• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles wegen den Turmfalken!!!!!!!!!

AW: Alles wegen den Turmfalken!!!!!!!!!

Hoi Reinhard,
Danke für die Ermutigung. Ich hab Aufnahmen - aber für youtube... Schöner ist doch Live zu hören was wir spielen. Unser Spiel lebt auch vom spontanen Ausdruck. Wenn Du wieder mal in Bern, wer weiss...

Grüssli
Simcha:blume1:

Hi Simcha,

klar! Live wäre wunderbar. Ein Besuch beim hep-Verlag
(der den Ott-Verlag aus Thun übernommen hat) ist
wirklich fällig. - Aber Du weißt ja: In unserem Alter wird
man nicht unbedingt beweglicher - es sei denn, Frau/Mann
übt regelmäßig, sehr fleißig und intensiv Cello! Ja?

Sonntagsgruß
von
Reinhard70
(Autor des genannten Verlags)
:):):)

Werbung:

Liebe Simcha :blume1:

Schön, dass dich (wie auch mich vor noch nicht allzu langer Zeit) unsere Fälklis hierher gelockt haben. :jump6:

Liebi Grüess
Campecina

Guets Mörgeli, Campecina,:reden:

dich kenne ich natürlich auch schon lange vom Falkengucken.. Ja, ich bin echt froh, endlich auch hier eingeklickt zu sein. Das ist was ganz Besonderes, dieselben Interessen, Freuden, Aufregungen, und eine riesige Begeisterung teilen zu können. :jump4:

Leider habe ich noch keinen Ersatz gefunden für neue Beobachtungen. https://www.denkforum.at/threads/6311&page=126

Doch denke ich, dass diese Erfahrung hier - mit so vielen lieben Menschen gemeinsam - einmalig ist in ihrer Art. Und es ist ganz speziell, dass wir uns auch wieder freuen können auf nächsten Mai, wo Elmi wieder alles installieren wird. So Klasse! :sekt:

Sei ganz lieb gegrüsst
Simcha :blume1:

@Reinhard

Aber Du weißt ja: In unserem Alter wird
man nicht unbedingt beweglicher - es sei denn, Frau/Mann
übt regelmäßig, sehr fleißig und intensiv Cello! Ja?

....kicher.... ja, ich MUSS "dranbleiben" - sonst kann ich mein Cello gleich an den Nagel hängen.
Aber das geht den meisten so, im Alter ist "überwinden" wohl das beste tägliche Motto. Nur nicht gleich aufgeben! Da ist Ausdauer besonders gefragt.

Hab natürlich geguuuuugelt - mit Verlag und so. Mensch, ist das ein gscheiter Verlag! :homer: Wohl eher nicht meine Welt. Ich bin eher im Brunner-Verlag am stöbern...

Sonntägliche Grüessli
Simcha :blume1:

Mensch, ist das ein gscheiter Verlag!(/B]

Ja Simcha!

Die Leute dort (in Bern) haben sich ins Programm
geschrieben, was die meisten von uns dringend
brauchen: MEHR BILDUNG!

Noch ein Montagsgruß
von
Reinhard

Werbung:

Hallo Simcha,

etwas verspätet auch von mir ein "Herzliches Willkommen".
Ich freue mich, dass Du dabei bist, und über Deine Beiträge.

Grüße von FirstDay.

Zurück
Oben