paranormo
Active Member
- Registriert
- 26. Dezember 2007
- Beiträge
- 525
sollte ein Prozess gemacht werden. Ist das nicht möglich, sollte man Ihnen zumindest ein Einreiseverbot in unsere Länder, z. B. nach Österreich, erteilen. Insbesondere sollte man jene bestrafen, die zu den Gewaltorgien aufgerufen oder sie angeführt haben.
Ich hab´s! Gewalt sollte verboten und Ungerechtigkeit sollte bestraft werden!
