• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Frag doch deine Ma!
Your mother should know!, sangen die Beatles einst.

Wer die Beatles sind, weiß deine Ma sicher auch.

FR
SUUM CUIQUE

Ach FritzR lebt noch. Ich hatte schon gehofft, dass er das Seine bekommen hat, bei aller Hochnäsigkeit und den Verbotstafeln die er hier auf stellt.
Was sagt denn Deine Ma zu den Beatles?

:dontknow::gitarre::schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Ach FritzR lebt noch. Ich hatte schon gehofft, dass er das Seine bekommen hat, bei aller Hochnäsigkeit und den Verbotstafeln die er hier auf stellt.

Fällt dir nicht Neues ein? Dein Schafgeblöke langweilt nur noch.

Was sagt denn Deine Ma zu den Beatles?

Sie stand mehr auf Freddy und Heino. Und sie ist schon lange tot. Auch führe ich sie nicht ständig unnötigerweise im Mund.

FR
SUUUM CUIQUE
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Ja das tröstet mich wirklich!:danke:
Ich hab ja auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gekämpft.
Es geht mir darum, dass sich jede/r ernst nimmt in seiner Aussage. Das ist der erste und wichtigste :schritt: zum Weltfrieden.

meint :gitarre: :schaf: rg

Bitte bitte, gern g'schehn

Aber meine Anerkennung heißt nicht, daß ich immer mit Dir einer Meinung bin. Das mit dem "ernst nehmen" seh' ich anders rum.
Gerade weil sich jeder in seinen Aussagen so ernst nimmt, ist (Welt-)frieden nicht möglich.
Ich glaube es ist eher umgekehrt.
Wenn jede/r den anderen ernst nimmt ist Frieden erreichbar.

Auch in einem Forum.........

lg.eule
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Fällt dir nicht Neues ein? Dein Schafgeblöke langweilt nur noch.
Langeweile ist ein Anzeichen dafür, dass etwas totgelaufen ist. Bin ich dafür da, Deine Langeweile zu vertreiben?

Sie stand mehr auf Freddy und Heino. Und sie ist schon lange tot. Auch führe ich sie nicht ständig unnötigerweise im Mund.
FR SUUUM CUIQUE
Liegt Deine Langeweile nich darin begründet, dass Du Dich lieber nicht an die Frau erinnerst, die Dich aus getragen und geboren hat und die weitgehend wie ein dummes Schaf angesehen wird?

:dontknow: :gitarre: :schaf: rg
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

:schaf:
Langeweile ist ein Anzeichen dafür, dass etwas totgelaufen ist. Bin ich dafür da, Deine Langeweile zu vertreiben?

Im Gegentum! Du verursachst sie!:schlaf1:

Liegt Deine Langeweile nich darin begründet, dass Du Dich lieber nicht an die Frau erinnerst, die Dich aus getragen und geboren hat und die weitgehend wie ein dummes Schaf angesehen wird?
:dontknow: :gitarre: :schaf: rg

Dass du mich immer wieder beleidigst, beschimpfst und dumm von der Seite anredest, geht an. Aber lass meine Mutter aus dem Spiel.
Mit deiner kannst du Schindluder treiben so viel du willst.

FR
SUUM CUIQUE

Und immer noch keinen Dank für meine Übersetzung für das Gräfinnen:schaf:
 
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

Bitte bitte, gern g'schehn

Aber meine Anerkennung heißt nicht, daß ich immer mit Dir einer Meinung bin. Das mit dem "ernst nehmen" seh' ich anders rum.
Gerade weil sich jeder in seinen Aussagen so ernst nimmt, ist (Welt-)frieden nicht möglich.
Ich glaube es ist eher umgekehrt.
Wenn jede/r den anderen ernst nimmt ist Frieden erreichbar.

Auch in einem Forum.........

lg.eule

Hallo Eule,
welcher vernünftige Mensch will den so einen Quatsch? Immer mit mit einer Meinung zu sein? Wenn Du wüsstest, wie lästig mir ein so nach dem Mund reden ist, dann wäre Dir dies gar nicht eingefallen. Ich möchte, dass sich jeder seiner Meinung erst einmal bewusst wird.
Um den anderen ernst zu nehmen, muss ich erst einmal meine Meinung stärken um dann zu verstehen, warum z.B. jemand seine Meinung mit Gewalt und mit Verboten umsetzen will. Also Gedankenterror betreibt.
Die dahinter liegende Angst vor der eigenen Größe sollte niemand unterschätzen und die gilt es sorgfältig zu beachten und zu beobachten.
Aus diesem Grund ist die Meinung eines jeden Menschen sehr wichtig. Nur
Wer soll für mich sein,
wenn nicht ich selber?
Und wann wenn nicht jetzt?

jüdisches Sprichwort​

meint :gitarre: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Alice Schwarzer - Frauen sterben früher

:schaf:

Im Gegentum! Du verursachst sie!:schlaf1:
Dann wünsche ich Dir einen guten Schlaf. Denn wer schläft der sündigt nicht und den seinen gibt es der Herr im Schlaf.

Dass du mich immer wieder beleidigst, beschimpfst und dumm von der Seite anredest, geht an. Aber lass meine Mutter aus dem Spiel.
Mit deiner kannst du Schindluder treiben so viel du willst.

Oh danke schön für diese Erlaubnis! Meine Ma legt sehr großen Wert darauf, eben nicht als gute Mutter da zu stehen. Sie hatte ja auch einen Mann, meinen Vater der ihr und mir eingeredet hat, dass sie keine gute Mutter sei. Sie hat zusätzlich das Wunder vollbracht neun Kinder in die Welt zu setzen, die sie nicht gewollt hat. Was ist da wohl passiert? Es geht um die Doppelbelastung der Frau in diesem Thema.
Wer sich an seine Mutter nicht erinnert und nicht von ihr erzählen kann entehrt sie!
Wer meine Bemerkungen zu meiner Ma meint nehmen zu müssen um sich darüber zu erheben, ist dümmer als die Polizei erlaubt.

FR
SUUM CUIQUE

Und immer noch keinen Dank für meine Übersetzung für das Gräfinnen:schaf:

Hier eine alte Frau ist schließlich kein Dzug.

Aber diese Doppelbelastung von Frauen sieht niemand. Eine sachliche Kritik an Deinem Denksystem, wertest Du als eine Beleidigung, anstatt sie richtig zu stellen. Dafür verhöhnst Du lieber meine Unterschrift. Gleichzeitig verlangst Du Dank für eine Leistung, die ich doch gar nicht von Dir erbeten habe. Wie drollig ist denn das? Jedem eben das Seine!

meint :megaphon: :schaf: rg
 
Zurück
Oben