• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alexander und Daniel

wenn das nicht genügt

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ein gewisses Maß an Verstehensbereitschaft möchte ich für unseren Dialog doch voraussetzen.
"Kriegstreiber Fischer"! Du lebst doch in deiner Feindbildwelt, auf deine Feindbilder hageln die Bomben deiner Aggression nieder, und dich selber verkaufst du als Friedensengel mit Ölzweig im Mund. Entschuldige, aber du machst dich lächerlich!
Herr Joseph Fischer hat als Erwachsener und volljähriger Mensch Polizisten geprügelt, und er wird verdächtigt, sogar Brandsätze gegen sie geschleudert zu haben (das ist nicht bewiesen und wahrscheinlich üble Propaganda).

Er hat es bei den Grünen durchgesetzt, daß der Passus des Pazifismus aus dem Grünen Parteiprogramm gestrichen wurde.


Herr Joseph Fischer hat als erster Politiker Deutschlands (!) verlauten lassen, er könne sich einen Kampfeinsatz der Bundeswehr im Ausland gut vorstellen.

Er hat sich für den Einsatz der BW in Ex-Jugoslawien eingesetzt, ohne UNO-Mandat.
 
Werbung:
Kontext Irak-Krieg

Original geschrieben von Alzii
Herr Joseph Fischer hat als Erwachsener und volljähriger Mensch Polizisten geprügelt, und er wird verdächtigt, sogar Brandsätze gegen sie geschleudert zu haben (das ist nicht bewiesen und wahrscheinlich üble Propaganda).
Hatte das was mit dem Irak-Krieg zu tun?

Er hat es bei den Grünen durchgesetzt, daß der Passus des Pazifismus aus dem Grünen Parteiprogramm gestrichen wurde.
Arme verschränken, wenn ein ethnisch verfolgtes Volk um Hilfe schreit, ist auch nicht die feine englische Art...
Er hat sich für den Einsatz der BW in Ex-Jugoslawien eingesetzt, ohne UNO-Mandat.
DAS hätte, nach meiner Auffassung, in der Tat nicht SO ablaufen dürfen.

Gysi
 
@ Gisbert

Der Kontext ist folgender:

Alzi schrieb:
Gegen welche "Demokratie", wie sähe denn eine "Demokratie" aus?
ich will auf keinen Fall von einem ähm Herrn Schröder als Kanzler und einem Kriegstreiber Fischer als Außenminister regiert werden - das ist sicher keine Demokratie.
Und das hat nichts mit dem Irak zu tun, sollte es denn?
 
Werbung:
Kontext

Original geschrieben von Alzii
Der Kontext ist folgender:


Und das hat nichts mit dem Irak zu tun, sollte es denn?
Wenn wir vom Irak-Krieg reden, und du sagst, dass Fischer ein Kriegstreiber sei und er sei das, weil er in seiner Jugend mit Steinen geschmissen habe, verlässt du den Kontext, den man um einer ERNSTHAFTEN Diskussion Willen nicht verlassen sollte...

Gysi
 
Zurück
Oben