EarlyBird
Well-Known Member
AW: Ärzte als Prügelknaben
Kann ich nicht - das wissen ja noch nicht mal die Wissenschaftler!
Ich weiß aber, dass er 's macht und nicht nur meiner!
Eine meiner Nichten ist Ärztin, die hatte vor nicht langer Zeit einen Fall von spontaner Remission - ein Mann, der voller Metastasen war, dem man nur noch wenige Monate gab und innnerhalb kürzester Zeit total gesundete!
Man muss ihm natürlich die Bedingungen geben, die er braucht!
Wie die aussehen, wird den Menschen aber nicht in der Schule vermittelt - man muss sich selbst auf die Suche machen, wenn man 's wissen will!
Ja!
Bin ich!
Tu ich gar nicht, tut mir leid, wenn 's so gewirkt hat!
Ich provoziere aber gerne!
Natürlich ist die moderne Medizin nicht nur schlecht und operieren können sie heute wirklich phantastisch - nur hat das mit Heilung nichts zu tun - das muss der Körper auch nach Operationen selbst machen!
Wenn du Interesse an alternativen Methoden hast, sag mir Bescheid, dann schick ich dir Links!
Verräts Du mir, wie er das macht?
Kann ich nicht - das wissen ja noch nicht mal die Wissenschaftler!
Ich weiß aber, dass er 's macht und nicht nur meiner!
Eine meiner Nichten ist Ärztin, die hatte vor nicht langer Zeit einen Fall von spontaner Remission - ein Mann, der voller Metastasen war, dem man nur noch wenige Monate gab und innnerhalb kürzester Zeit total gesundete!
Dann kann ich es dem Meinigen vielleicht beibringen wie das geht.
Denn dieser Depp von einem Körper war ja nicht einmal imstande, einen harmlosen Darmverschluß mit ein paar Abzesserln ganz ohne Besteck selbst zu heilen.
Man muss ihm natürlich die Bedingungen geben, die er braucht!
Wie die aussehen, wird den Menschen aber nicht in der Schule vermittelt - man muss sich selbst auf die Suche machen, wenn man 's wissen will!
Aber im ernst Early Bird. Sicher sind die Selbstheilungskräfte enorm. Bei Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ähnlichen Krankheiten.
Da brauch ich auch keinen Arzt. Da kenne ich auch eine Menge Naturheilmittel die besser helfen als jede Pille.
Ja!
Und wenn Du noch nie eine Krankheit hattest, an der Du ohne Operation gestorben wärst, dann sei froh darüber.
Bin ich!
Aber tu bitte nicht so, als wären Menschen die Krankheiten haben wo die beste Selbstheilungskraft nichts nützt Idioten. Und die Ärzte gleich dazu.
lg.eule
Tu ich gar nicht, tut mir leid, wenn 's so gewirkt hat!
Ich provoziere aber gerne!
Natürlich ist die moderne Medizin nicht nur schlecht und operieren können sie heute wirklich phantastisch - nur hat das mit Heilung nichts zu tun - das muss der Körper auch nach Operationen selbst machen!
Wenn du Interesse an alternativen Methoden hast, sag mir Bescheid, dann schick ich dir Links!

die besten Ärzte ...