• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ärzte als Prügelknaben

AW: Ärzte als Prügelknaben

Verräts Du mir, wie er das macht?

Kann ich nicht - das wissen ja noch nicht mal die Wissenschaftler!
Ich weiß aber, dass er 's macht und nicht nur meiner!
Eine meiner Nichten ist Ärztin, die hatte vor nicht langer Zeit einen Fall von spontaner Remission - ein Mann, der voller Metastasen war, dem man nur noch wenige Monate gab und innnerhalb kürzester Zeit total gesundete!

Dann kann ich es dem Meinigen vielleicht beibringen wie das geht.
Denn dieser Depp von einem Körper war ja nicht einmal imstande, einen harmlosen Darmverschluß mit ein paar Abzesserln ganz ohne Besteck selbst zu heilen.

Man muss ihm natürlich die Bedingungen geben, die er braucht!
Wie die aussehen, wird den Menschen aber nicht in der Schule vermittelt - man muss sich selbst auf die Suche machen, wenn man 's wissen will!

Aber im ernst Early Bird. Sicher sind die Selbstheilungskräfte enorm. Bei Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ähnlichen Krankheiten.
Da brauch ich auch keinen Arzt. Da kenne ich auch eine Menge Naturheilmittel die besser helfen als jede Pille.

Ja!

Und wenn Du noch nie eine Krankheit hattest, an der Du ohne Operation gestorben wärst, dann sei froh darüber.

Bin ich!

Aber tu bitte nicht so, als wären Menschen die Krankheiten haben wo die beste Selbstheilungskraft nichts nützt Idioten. Und die Ärzte gleich dazu.

lg.eule

Tu ich gar nicht, tut mir leid, wenn 's so gewirkt hat!
Ich provoziere aber gerne! :D
Natürlich ist die moderne Medizin nicht nur schlecht und operieren können sie heute wirklich phantastisch - nur hat das mit Heilung nichts zu tun - das muss der Körper auch nach Operationen selbst machen!
Wenn du Interesse an alternativen Methoden hast, sag mir Bescheid, dann schick ich dir Links! :)

Werbung:

Das sind möglicherweise :dontknow: die besten Ärzte ...:lachen:

Auf den Gedanken war ich noch gar nicht gekommen!
smilie_op_007.gif

Kann ich nicht - das wissen ja noch nicht mal die Wissenschaftler!

Nau geh. Ich hab' glaubt Du kennst ein Wundermittel;)
Ich weiß aber, dass er 's macht und nicht nur meiner!
Eine meiner Nichten ist Ärztin, die hatte vor nicht langer Zeit einen Fall von spontaner Remission - ein Mann, der voller Metastasen war, dem man nur noch wenige Monate gab und innnerhalb kürzester Zeit total gesundete!

Stell Dir vor. DAS hat mein Körper auch einmal gemacht. Spontane Selbstheilung hat der Chirurg damals gesagt.
Vor der OP hatte ich im Hals ein malignes Lymphon mit 10 Metastasen (ich hoff' ich hab mirs richtig gemerkt, ist ja schon fast 20 Jahre her) und als es rausgeschnitten war, konnten keine Krebszellen mehr gefunden werden.
Könnte es aber nicht genau so gut sein, daß die Diagnose nicht stimmte?
Daß es gar kein Krebs war?
Ich weiß es nicht. Deshalb verlasse ich mich auch nicht unbedingt darauf, daß es immer so ist.
Abgesehen davon, hätte ich es mir auch rausschneiden lassen, wenn es nicht als Krebs diagnostiziert worden wäre. Denn wirklich geschmückt hat mich dieser "Kropf" nicht;)

Man muss ihm natürlich die Bedingungen geben, die er braucht!
Wie die aussehen, wird den Menschen aber nicht in der Schule vermittelt - man muss sich selbst auf die Suche machen, wenn man 's wissen will!

Das Problem dabei ist aber, daß man sie ihm in unseren "modernen Leben" gar nicht mehr geben kann, selbst wenn man weiß welche Bedingungen der Körper braucht.
Angefangen bei der Fortbewegung bis hin zur Ernährung. Dazu noch das vollkommene negieren der inneren Uhr.

Tu ich gar nicht, tut mir leid, wenn 's so gewirkt hat! Ich provoziere aber gerne! :D
Drum war ja meine Antwort vor dem ernst auch so wie sie war;)

Natürlich ist die moderne Medizin nicht nur schlecht und operieren können sie heute wirklich phantastisch - nur hat das mit Heilung nichts zu tun - das muss der Körper auch nach Operationen selbst machen!
Wenn du Interesse an alternativen Methoden hast, sag mir Bescheid, dann schick ich dir Links!

So isses. Das wissen auch die Ärzte und Krankenschwestern (zumindest die, die ich kenne) und versuchen alles in ihrer Macht stehende es den Patienten zu vermitteln.
Nur leider nehmen es viele nicht an, sondern schimpfen auf den Arzt, der nicht fähig ist sie zu "heilen". Und noch dazu so unverschämt ist, auch noch "Mitarbeit" zu verlangen.
"Der soll net soviel quatschen, der soll lieber schaun daß die Haxn guat wird." Kriegt ja gnua zahlt dafür." Originalaussage einer Bettnachbarin im Spital.
Und holte eine Tafel Noisette aus der Lade.....
Sie hatte ein offenes Bein - wegen Diabetis

Danke für das Angebot. Aber ich hab' eine Ärztin (sog. Schulmedizinerin), die mich immer über alternative Methoden aufklärt.
Und mir schon öfter das Leben gerettet hat......

lg.eule

Nau geh. Ich hab' glaubt Du kennst ein Wundermittel;)

Nicht für alles! :D
Aber bei Entzündungen sind Zwiebelpackungen tatsächlich das reinste Wundermittel!

Stell Dir vor. DAS hat mein Körper auch einmal gemacht. Spontane Selbstheilung hat der Chirurg damals gesagt.
Vor der OP hatte ich im Hals ein malignes Lymphon mit 10 Metastasen (ich hoff' ich hab mirs richtig gemerkt, ist ja schon fast 20 Jahre her) und als es rausgeschnitten war, konnten keine Krebszellen mehr gefunden werden.
Könnte es aber nicht genau so gut sein, daß die Diagnose nicht stimmte?
Daß es gar kein Krebs war?
Ich weiß es nicht. Deshalb verlasse ich mich auch nicht unbedingt darauf, daß es immer so ist.
Abgesehen davon, hätte ich es mir auch rausschneiden lassen, wenn es nicht als Krebs diagnostiziert worden wäre. Denn wirklich geschmückt hat mich dieser "Kropf" nicht;)

Na ja, wenn 's kein Krebs war, dann konnten die diagnostizierenden Ärzte wohl nicht gut diagnostizieren!
Wär auch nicht grad ein Kompliment! :D

Das Problem dabei ist aber, daß man sie ihm in unseren "modernen Leben" gar nicht mehr geben kann, selbst wenn man weiß welche Bedingungen der Körper braucht.
Angefangen bei der Fortbewegung bis hin zur Ernährung. Dazu noch das vollkommene negieren der inneren Uhr.

Das weiß ich auch sehr gut!
Allerdings steckt der Körper viel mehr weg, als man sich vorstellen kann, wenn man seine Psyche regelmäßig aufräumt! :)

Drum war ja meine Antwort vor dem ernst auch so wie sie war;)

Ok - du weißt es ja vielleicht schon, ich brauch oft länger, bis ich 's kapiere!

So isses. Das wissen auch die Ärzte und Krankenschwestern (zumindest die, die ich kenne) und versuchen alles in ihrer Macht stehende es den Patienten zu vermitteln.
Nur leider nehmen es viele nicht an, sondern schimpfen auf den Arzt, der nicht fähig ist sie zu "heilen". Und noch dazu so unverschämt ist, auch noch "Mitarbeit" zu verlangen.
"Der soll net soviel quatschen, der soll lieber schaun daß die Haxn guat wird." Kriegt ja gnua zahlt dafür." Originalaussage einer Bettnachbarin im Spital.
Und holte eine Tafel Noisette aus der Lade.....
Sie hatte ein offenes Bein - wegen Diabetis

Ja - auch das weiß ich!
Manche Menschen hätten es gerne auf "Knopfdruck"!
Da der Körper aber nun mal ein Organismus ist und keine Mechanismus....
Ich finde aber, dass man gerechterweise sagen muss, dass die Arzneimittelwerbung ein anderes Bild vermittelt - auch wenn schon lange auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen wird!
Da glauben "einfache" Menschen halt, es müsse klappen, wenn der Arzt ihnen die richtige Pille einwirft....

Danke für das Angebot. Aber ich hab' eine Ärztin (sog. Schulmedizinerin), die mich immer über alternative Methoden aufklärt.

DAS überrascht mich nicht und ich hab auch gar nicht erwartet, dass du das Angebot annimmst! ;)

Und mir schon öfter das Leben gerettet hat......

lg.eule

Zu so einer Ärztin kann man dir nur gratulieren! :)

LG :)

Nicht für alles! :D
Aber bei Entzündungen sind Zwiebelpackungen tatsächlich das reinste Wundermittel!

Na ja, wenn 's kein Krebs war, dann konnten die diagnostizierenden Ärzte wohl nicht gut diagnostizieren!
Wär auch nicht grad ein Kompliment! :D

Das weiß ich auch sehr gut!
Allerdings steckt der Körper viel mehr weg, als man sich vorstellen kann, wenn man seine Psyche regelmäßig aufräumt! :)

Ok - du weißt es ja vielleicht schon, ich brauch oft länger, bis ich 's kapiere!

Ja - auch das weiß ich!
Manche Menschen hätten es gerne auf "Knopfdruck"!
Da der Körper aber nun mal ein Organismus ist und keine Mechanismus....
Ich finde aber, dass man gerechterweise sagen muss, dass die Arzneimittelwerbung ein anderes Bild vermittelt - auch wenn schon lange auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen wird!
Da glauben "einfache" Menschen halt, es müsse klappen, wenn der Arzt ihnen die richtige Pille einwirft....

DAS überrascht mich nicht und ich hab auch gar nicht erwartet, dass du das Angebot annimmst! ;)

Zu so einer Ärztin kann man dir nur gratulieren! :)

LG :)

Sie haben eine Minimalvorstellung vom Arztberuf, wie auch und vor allem von der Physiologie unseres Organismus.
Das hat etwas Sektiererisches, gleichzeitig laienhaft Naives, was man heutigen Durchschnittspatienten garnicht mehr unterstellen würde. Vielleicht suchen Sie ja Geistheiler oder andere Scharlatane lieber auf, als Ärzte. Wohl bekomm`s !
Was Diagnostik ist, wissen Sie ebenso wenig wie Sie den Begriff Therapie nicht kennen.
Hier geht es um die zunehmende Aggression gegen Ärzte. Das und viele andere Faktoren, die den Beruf immer weiter ins Abseits drängen, wird Ihre Selbstheilungskräfte in Zukunft immer dringender machen.
Übrigens steckt dahinter die Politik, die natürlich begeistert ist, wenn die sogenannte Alterspyramide durch Einstellungen wie Ihre endlich ins Gegenteil umkippt - zugunsten der Renteneinsparung: das soziale Frühableben ist ein politisches Ziel !
Perivisor

Sie haben eine Minimalvorstellung vom Arztberuf, wie auch und vor allem von der Physiologie unseres Organismus.
Das hat etwas Sektiererisches, gleichzeitig laienhaft Naives, was man heutigen Durchschnittspatienten garnicht mehr unterstellen würde. Vielleicht suchen Sie ja Geistheiler oder andere Scharlatane lieber auf, als Ärzte. Wohl bekomm`s !
Was Diagnostik ist, wissen Sie ebenso wenig wie Sie den Begriff Therapie nicht kennen.
Hier geht es um die zunehmende Aggression gegen Ärzte. Das und viele andere Faktoren, die den Beruf immer weiter ins Abseits drängen, wird Ihre Selbstheilungskräfte in Zukunft immer dringender machen.
Übrigens steckt dahinter die Politik, die natürlich begeistert ist, wenn die sogenannte Alterspyramide durch Einstellungen wie Ihre endlich ins Gegenteil umkippt - zugunsten der Renteneinsparung: das soziale Frühableben ist ein politisches Ziel !
Perivisor

Nimm 's nicht so tragisch, Perivisor!
Ich kann ja verstehen, dass meine Einstellung Ärzte nicht beglückt! :D

Übrigens sind schon viele meiner Klassenkameraden gestorben - trotz und mit Medizin!
Und ich leb immer noch, praktisch ohne!
Ich sehe ja ein, dass das eine bodenlose Sauerei von mir ist! :lachen:

Werbung:

Perivisor

Kannst mir dann sagen, warum sie uns das Rauchen verboten haben?;)
Die Politiker mein' ich.
Die Ärzte haben ja allen Grund dazu:)

lg.eule

Zurück
Oben