• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Acrylbilder von Lilith

• Ersteller Ersteller lilith51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Claus schrieb:
Hi Lilith,

Ich kriege nur den Tsunami, alle anderen Bilder erscheinen nur als Rahmen mit einem kleinen roten Kreuz darin.

Wie kommt das?

also zum Tsunami kann ich nur sagen: finde ich gut.
Aber bitte verzeih mir die dumme Frage, was sind Acrylbilder?

Ich kenne Aquarelle, Ölbilder, Kreidebilder

ist es mit acrylfarben gemalt?
und was ist das besondere an Acrylbildern?

gruß von claus

Hallo Claus!
Acrylfarben sind ähnlich wie Öl vermalbar. Sie trocknen nur schneller. Man kann sie wässrig, wie Aquarell, malen, oder sehr satt und farbintensiv auftragen. Sie können mit Spachtelmassen vermischt werden, sie können übermalt werden.
Da ich gern starke, farbkräftige Bilder male, verwende ich Acryl. Es ist auch farbbeständig und braucht keine Verglasung wie Aquarell.

Die fehlenden Bilder werde ich hochladen, sobald ich wieder Zeit dafür habe. Sie waren leider nur für zwei Monate gespeichert.

Danke für dein Interesse!

herzlich
lilith

baerliner schrieb:
(Bin verwundert, dass Du als Poster in obigem Thread den Grund nicht kennst)

ganz einfach, baerliner:

bei den verschwundenen Miriam-bildern hatte ich an der Stelle gar nichts, hier waren aber die leeren Ramen zu sehen.

gruß von claus

Hallo, lilith!

Schade, dass "www.storage4all" kein einziges Bild von Dir zeigt. Dabei wäre ich schon sehr neugierig gewesen, da ich mich ja auch im selben Metier bewege.

Unter VERSUCH kannst Du meine bescheidenen Erfolge betrachten. Bei mir sind die Bilder entweder doppelt oder gar nicht gesendet worden. Doch das Herunterladen beim ZUGEFRORENEN SEE dürfte klappen.

Alles Liebe und viel Erfolg

suche :jump1:

AW: Acrylbilder von Lilith

..leider konnte ich keine bilder sehen..:confused:

BM

Ach ja, meine Bilder! Bei meinem letzten PC-Crash war alles futsch. Ich hab leider selber keine Digicam, muss mir erst jemanden suchen, der mir alles wieder fotografiert, damit ichs neu hochladen kann.
Vielleicht schaffe ich es ja bald.
Ich würd mich ja auch freuen, wenn ich euch etwas zeigen könnte.

:blume1:
herzlich
lilith

kroatischer tsunami von LILITH 51

...ach lilith....
musst ja nur sagen!
weisst doch eh´wie ordentlich ich bin...
in meinen dateien finden sich noch alle damals abgelichteten bilder von dir.

so kann ich gleich vorweg deinen kroatischen tsunami hier wieder reinstellen, damit die leute sehen, wie er aussieht.

:daisy: kathi

also, :megaphon: TA-TA-TA-TAAAAA
hier ist er wieder, der​

kroatische tsunami von lilith51

(Acryl-Strukturspachtel auf Karton, ca.50x60 cm)

Werbung:
Zurück
Oben