• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ach ja -

lenbach

New Member
ich könnt mich ja auch kurz vorstellen*gg*

ich bin ein wiener maler und üFü (=ganz knapp über fuffzich),
hab auch eine houmpäidsch und liebe es meine zeit gelegentlich in interessanteren foren zu ver(sch)wenden, wenn ich gerade vor unfertigen bildern davonlaufen muss, bevor ich mich zwinge, sie fertigzumachen...
:schaukel:

das schaut mir sehr nach einem interessanten forum aus!!! :zauberer1

lg
rainer 'lenbach'

Werbung:
lenbach schrieb:

ich bin ein wiener maler und üFü (=ganz knapp über fuffzich),
Hi Lenbach! Bei uns in Bremen sid die unter 40 die Bivies und die darüber die Uhus (unter 100). :zunge3:

Ich hab mir deine HP ein wenig angeschaut - super Bilder! Ich werde dich an die Bremer Maler weiterempfehlen! Comics finde ich auch gut, könnten finanziell ja lukrativer sein als die gemalten Bilder. Ich weiß, ein richtiger Künstler denkt nicht ans Geld... :D
Das Einsteinbild finde ich genial! Naja, passt ja zu ihm... :) Ist es auch dass, das du 1980 vor dem Einsteinhaus (Café? Hab ich wieder vergessen... :o ) aud die Straße gebracht hattest?

Viel Spaß hier beim Posten! :winken1:

Gysi

im cafe einstein in wien gegenüber von der uni am rathausplatz hängt seit 88 eine großversion meines einsteinbildes, das ich im original 1984 für eine europaweite buchkampagne gemalt hatte (das bild ist ziemlich bekannt, wird immer noch verwendet und wurde sogar auch in australien verbreitet, wie ich gehört habe).

ja, die uHus gibts bei uns auch - ich bin ein üFü und uHu *gg* :jump1:
wieso heißen die unter vierziger biVies - bis vierzig??
danke fürs willkommen!
und lass mir die bremer recht herzlich grüßen:-))))

lenbach schrieb:
das bild ist ziemlich bekannt, wird immer noch verwendet und wurde sogar auch in australien verbreitet, wie ich gehört habe.
Ja, sakra! Dann kenne ich das Bild doch auch! :)

wieso heißen die unter vierziger biVies - bis vierzig??
Na klar. Kann man auch Bifis schreiben - um an die Salamistäbchen zu erinnern... :D

:winken1:

Gysi

jetzt fehlen zwischen den teenies, twens, bifis, üfüs und uhus nur noch die 40- bis 50-jährigen - eine tabuzone des unaussprechlichen??*lol*

Was über Bifi ist, ist - unaussprechlich... :D

(Ich darf das sagen, ich bin 51...) :zunge 5:

Gysi

na denn - nach dieser erkenntnis musste ich mich natürlich gleich in deinem forum anmelden*gg* um das unaussprechliche erklärbar zu machen:-)

lenbach schrieb:

das schaut mir sehr nach einem interessanten forum aus!!! :zauberer1

lg
rainer 'lenbach'

Herzlich willkommen :umarm: :sekt:

Stürze dich ruhig ins Getümmel, wir beissen nur sehr selten :biss:
Aaaaaaaaber:
ich muss dir leider schon widersprechen (=meine liebste Beschäftigung): nicht das Forum ist interessant :wut1: WIR sind es !!! :fechten:

Liebe Grüsse nach Wien :clown3:

Werbung:
Hallo und griaß God! Ach, lieber Maler, male mir
an Tölla Gulasch, a Semmerl und no a Krügerl Bier! :ironie:

Bin auch schon über fünfzig, gewinn an Gewicht schon schnell,
deshalb mein obiger Wunsch: weil ein Stilleben, welches virtuell
mich nur zum sattsehen (=Kalorienfrei) soll animieren,
auch mein geistig Zentrum bringt zum stimulieren.

Auf deiner HP tat ich deine Bilder sehen,
abschließend meine Worte milder wehen
weil mein Abendbier mir mundet
und so meinen Tag abrundet. :bier:

Zurück
Oben