• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

83-jähriger Yogi: Prahlad Jani - hungert

Werbung:
AW: 83-jähriger Yogi: Prahlad Jani - hungert

man ist was man ißt ???

Über dem Spruch hab ich schon oft gerätselt. Wenn der stimmt, war ich gestern mindestens mal ein Kartoffelpuffer und ein Stück Rhabarberkuchen! :D

wenn man nichts ißt - was ist man dann ?

Also, ich wär' in dem Fall sehr hungrig!
Und du? :)

LG

EarlyBird :)

M.E. lesenswert. :)
Es gab ja auch mal (wenigstens) einen "Guru", der sich
durch Hungern freiwillig ins Jenseits befördert hat ... :lachen:
______________​

Das natürlich auch.
Aber bin lieber ein bisschen dicker und esse! :)
Wenn mein Körper mal im Sarg liegt, magert er eh bald bis auf die Knochen ab! :D
Genau. Und die Würmer haben auch mehr davon. Bei etwas Beleibteren können sie, abgesehen von einem einzelnen Hungerwurmyogi, viel besser ein großes Fressen genießen. :haare:

mfG rupert

Genau. Und die Würmer haben auch mehr davon. Bei etwas Beleibteren können sie, abgesehen von einem einzelnen Hungerwurmyogi, viel besser ein großes Fressen genießen. :haare:

mfG rupert

Aber klar doch! Man muss auch an seine Mitwesen denken. So ein Hungeryogi denkt doch nur an sich selbst (denn wem nützt das schon, dass er hungert, außer vielleicht seinem evtl. Ruhm?) und das noch nicht mal vernünftig! :rolleyes: :D

LG

EarlyBird :)

Werbung:

So, ich hab ihn jetzt besucht, war 2 Tage bei ihm.

Ob er etwas isst und trinkt, ist mir nicht aufgefallen. Was mir auffiel, war ein Zettel von einem Pizza-Lieferservice, auf seinem Esstisch. Und ein paar Kuchenkrümel auf seinem Bett. Aber wie es schon aus der christlichen Kirche bekannt ist, hat so mancher Geistliche gern einen guten Tropfen oder ein gutes Mixx-Getränk im Nachtschränkchen. Wenn nicht gar eine Herrenzeitschrift.

Bernd

Zurück
Oben