AW: 11.9. in Sichtweite
Die Verschwörungstheorien bezüglich des 11.9 sind hochgradig unglaubwürdig.
der offiziellen version glaubst du aber?
Die konnten sich nur so lange halten, weil sie sich zurückgehalten haben. Ein großes Ding und es wäre früher vorbei gewesen.
zurückgehalten? das wtc-attentat war doch eher ne lappalie gegenüber den in dem artikel erwähnten aktionen, die weitaus aufwendiger realisiert werden mussten.
dir kommts vielleicht bloß so groß vor, weil es sich um explodierende wolkenkratzer handelte, deren einsturz so spektakulär in bildern war, außerdem so nen mords medienrummel verursachten. dabei hätten (falls es ein insidejob war, um bei der möglichkeitsform zu bleiben) hierfür bloß sprengsätze an entsprechenden stellen gesetzt werden müssen, was für ne derartige organisation ein leichtes unterfangen gewesen wäre.
hast du schon mal von den geheimen gefangenenlagern (man könnte die fast kzs nennen) der cia gehört, die in ganz europa verteilt sind und in denen (angeblich) al-quaida-mitglieder gefoltert und verhört werden? auch aus offiziellen dokumenten liegen indizien vor und dennoch bleibt das nach wie vor ein gerücht und wird dementiert, v.a. auch von der eu. haste noch nicht gehört, oder?
glaubste ehrlich, nur weil die cia oder andere geheimniskrämer solche aktionen nicht zugeben, gibts die nicht? ja klar...
auch beim wtc-attentat gibts ne menge widersprüche, weil auch da schlampig "gearbeitet" wurde. soooo überzeugt von der bin-laden-theorie bin ich da nicht...
hier hab ich was nettes im netz gefunden. natürlich in die verschwörungstheorienschublade einzusortiern, aber hinter allem steckt ja bekanntlich ein körnchen wahrheit (altes naturgesetz)
es sind auch quellen angegeben, wer lust hat, kann sich da ja mal durchklicken, ich habs bisher nur teilweise gemacht.
http://www.911komplott.de/downloads/Beweise_911_Komplott.pdf