• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1.Web-TV-WG Österreichs

petty

New Member
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
23
Hey, hab ich vor kurzem auf der Internetseite von Arabella Radio einen Artikel über die 1. Web-TV-WG Österreichs gelesen. Habt ihr schon davon gehört? Wisst ihr näheres darüber? Auch bezüglich Anmeldung...
 
Werbung:
AW: 1.Web-TV-WG Österreichs

Ja ich hab die Facebook Fanpage gesehen. Wenn du www.findmyhome.at/voting eingibst wirst du dort hingeleitet. Auf dieser Seite ladest du dein Bewerbungsvideo hoch in dem du erklärst warum du in die WG einziehen möchtest. 3 Bewohner, 3 Monate, 3.Bezirk (Arsenal), der Gewinner darf weitere 3 Monate gratis in der WG alleine weiterwohnen. 27. September ist Einzug. 9.September ist Bewerbungsschluss!!! Also ist Beeilung angesagt. glg Hanna
 
AW: 1.Web-TV-WG Österreichs

he, hab mir die seite grad angeschaut. Da gibts ja auch ein gewinnspiel!! Für einen Möbelgutschein im Wert von 100€. Ich bin ja für Ikea ;) Hoffentlich gewinn ich...das mit der WG muss ich mir noch genauer ansehen. Aber danke!
 
Werbung:
AW: 1.Web-TV-WG Österreichs

hallo!

Die Anmeldung funktioniert ganz einfach. Du postest ein Video oder Foto von dir mit einem kurzen Erklärungstext, warum du in die WG möchtest auf findmyhome.at/voting, das ist die WG-Fanpage auf facebook. Du postest deine Bewerbung auf der Pinnwand und fertig! Dann hoffst du, dass du möglichst viele "Gefällt mir" bekommst und mit ein bisschen glück ziehst du dann in die WG!
 
Zurück
Oben