Und während Du Dir einbildest, virtuelle Personen bloßgestellt und durchschaut zu haben, lenkst Du geflissentlich davon ab: Es gibt diese Ehrenmorde, und es gibt mannigfach weitere Probleme im Zusammenhang mit Migration. Was Dich aber nicht interessiert, Du trauriger Don Quichotte, weil Du rechtsextreme Windmühlen bekämpfen musst.
Ich habe DICH bloßgestellt und zwar nicht als virtuelle, sondern als reale Person, die sich lediglich hinter ihrer vermeintlichen Anonymität in Sicherheit wähnt.
In deinem Link ist von 3.000 Straftaten gegen das Leben die Rede, darunter etwa 700 Morddelikte und daraus wurden 78 als Ehrenmorde definiert.
Daraus ziehst du ganz andere Schlüsse als ich und das macht den Unterschied zwischen uns beiden aus.
Im Westen Deutschlands gibt es seit mehr als 60 Jahren Migration - in deiner Region anscheinend nicht, sonst wüsstest du das - und es lag daran, dass wir selbst für einen Männermangel in Deutschland gesorgt hatten. Diese Migranten haben unser Land mit aufgebaut und für unseren Wohlstand bis heute gesorgt, aber nicht nur, denn sie haben unsere Einstellung zum Rest der Welt verändert. Die Menschen in Deutschland wurden weltoffener, sie haben gelernt, mit fremden Kulturen besser klarzukommen, sie haben die Welt bereist und fremde Kulturen vor Ort kennengelernt.
Der Osten Deutschlands hatte diese Erfahrungen nicht machen können, weil er eingemauert war, aber auch einige ländliche Regionen im Westen, wo die Menschen schon immer nur unter sich lebten und Angst vor allem Fremden hatten. Sie suchen sich bis heute noch unter Tausenden Straftaten diejenigen, die sie den Fremden zuschreiben können, um ihre Ängste zu pflegen.
Das alles ist es, was ich berücksichtige und die Tatsache, dass wieder eine Mentalität sich in unserem Land ausbreitet, die schon mal für eine Katastrophe in Europa gesorgt hat und ich lasse mir nicht von solchen wie dir einreden, dass ich "rechtsextreme Wundmühlen" bekämpfe. Das würde dir so passen, aber diesen Gefallen werde ich dir nicht tun!
Migration gab es auch schon 2005 und eigentlich schon immer.
Heute ist der 80. Jahrestag des Beginns der Nürnberger Prozesse und die gab es, weil man bei uns der Migration ein Ende setzen wollte und gesetzt hat. Unsere Leute haben zuvor aus ganz Europa "Migranten" eingesammelt und ausgelöscht. Die Windmühlen nehmen gerade heute eine ganz besondere Gestalt an.
Ich kenne keinen "Martin Sellner" und die Partei, welche sich hauptsächlich durch "Asylanten raus" profilieren will, kommt wenn, dann durch Problemleugner und Leuteschlechtredner wie Dich an die Macht. Es ist einfach dämlich. Unterhalte Dich mit Muzmuz, ihr seid vom gleichen Schlag.
Die virtuelle Person kennt Martin Sellner vielleicht nicht, aber auf die gebe ich gar nichts.
Ich leugne keine Probleme, ich priorisiere sie ganz anders als und jeder kann lesen, warum ich das tue. Und wenn diese Partei an die Macht kommt, dann nicht durch diejenigen, die sie bekämpfen, sondern durch diejenigen, die das einzige Thema dieser Partei ganz groß an die Wand malen und unsere Demokratie schlechtreden. Such es dir aus, wer von uns beiden das tut.