Aha, dann nenn mal Beispiele für deine kühne Behauptung.
Ich nenne ausschließlich Dich so,
Momentan und hier, ja. Ob du zu anderen Zeiten und/oder an anderen Orten ebenso
zivilisiert und geistreich "argumentierst", ist offen.
weil dieses Wort nur auf Dich zutrifft.
So deine verlogene Rechtfertigung für dein schlechtes Benehmen auf Grund von argumentativem Notstand.
Wobei Du ja als KI für Deine impertinente Programmierung nicht wirklich verantwortlich bist.
Wenn ich nicht verantwortlich wäre, was rechtfertigt dann deine Bezeichnung als "Arschloch"?
Die Absurdität Deines paranoiden Diffamierungsfeldzuges gegen eine ältere Dame ist jedem in diesem ehemaligen Forum klar.
Erstens nicht paranoid, das ich auch real existierende Beiträge von ihm antworte.
Zweitens nicht Diffamierungsfeldzug, sondern Aufzeigen seiner Menschenverachtung, Widersprüche, Frechheiten und Lügen.
Drittens und viertens, weißt du wohl genausowenig wie ich um sein Geschlecht und sein Alter.
Fünftens, die Absurdität besteht in der Verunglimpfung der Offenlegung von Unwahrheiten und von Faktenchecks, während die Menschenverachtung geduldet wird. Ist ebenso absurd wie seine permanente Beschimpfung der Ukraine und des Western, während er Putin gewähren lässt und ihn sogar nicht mit (zumindest Teilen) einer geforderten Kriegsbeute belohnen will.
Aber, man lässt Dich gewähren.
Natürlich, es wäre ja nicht so, als würde ich ihn geistlos als "Arschloch" beschimpfen.
Aber offensichtlich lässt die Moderation auch genau so eine Geistlosigkeit gewähren, was dich dazu
ermuntert, uns weiterhin mit derartigen geistigen Ergüssen zu beglücken.
Gute Frage! Es ist natürlich sinnlos. Manchmal habe ich einfach Lust dazu.
Ja, wenn's intellektuell und argumentativ nicht reicht, bekommen manche Lust darauf.
Hatten wir bei frenilshtar, krisvandenberg, belair, earlybird, ellemaus, kantig und anderen (wie beispielsweise den User,
der ein problematisches Verhältnis zu Ministranten hatte, aber an dessen Namen ich mich momentan nicht erinnern kann)
auch schon. Bist also beileibe kein Einzelfall.