• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Freiheit verdammt...

Danke, habe bisher jedoch erst ein paar Beiträge geschrieben.

Was? bei dir gibt es Schnee? Frechheit, ich will auch...
Bei uns in Rostock haben wir kaum Hoffnung, dass es dieses Jahr überhaupt noch Schnnee gibt. Dafür kühlt die Ostsee eibnfach zu langsam ab. Leider...

:schmollen
 
Werbung:
Lonelylady schrieb:
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es nicht die Rostocker Kulturwoche gemeint, sondern die Kulturwoche an unserer Schule im März nächsten Jahres. Aber dafür im nächsten Jahr eventuell zu den Schultheatertagen Rostocks, dort könnten wir denn eventuell uns anmelden.
Ich sage hat man einmal Blut geleckt ( Theater) wird man auf der Stelle süchtig.

Es hätte ja aber sein können, dass auch Schülergruppen während der Kulturwoche der Uni auftreten.

Ich "musste" mal im "Prozess um des Esels Schatten" auftreten. Welche Rolle ich spielen durfte, überlasse ich den Denkern hier.....

Ich hatte sogar eine eigene Maskenbildnerin, die auch die Kostüme schneiderte

:winken1:
 
Stimmt, jedoch bezweifle ich, dass wir so gut sind. Ich überlege noch krampfhaft, ob wir unser Stück nicht erst ab 12 freigeben sollten.

Verrätst du mir, wer in dem Stück, in dem du mitgewirkt hast, Regie geführt hat?
 
Ich könnte zu dir rüberkommen dich von deinem Pc wegscheuchen, die Macht an mich reißen und mir dein absolut putziges Avatar schnappen. Wer kann schon solchen Augen widerstehen?

Achso, mal ne Frage, was bedeutet die Renommeepunkte? Bei mir stand zu einem Beitrag 9 solcher Punkte und ich würde gerne wissen, wofür diese Punkte stehen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
danke:D - blinzel

renomeepunkte - oje
ähhh, also du kannst punkte vergeben ob dir ein beitrag oder posting gut gefallen hat oder nicht.
grün ist ok
rot nicht gut
das machst du indem du auf die waage oben rechts klickst, dann erscheint ein feld, wo du abstimmen kannst und noch nen kommentar abgebenkannst oder deinen namen.

aber irgendwo gibts dazu schon nen thread wo das viel besser erklärt ist - ich glaub bei allgemein?

ich schau mal vielleicht find ich ihn ja - melde mich wieder:D

lg binchen
 
Ok, bei mir ist das rot markiert, aebr nur, wenn die Leute nicht zustimmen, heißt es doch noch nicht, dass es schlecht ist, oder? Immerhin hat jeder seine eigene Meinung dazu. Danke, für die Info.
 
Lonelylady schrieb:
Ok, bei mir ist das rot markiert, aebr nur, wenn die Leute nicht zustimmen, heißt es doch noch nicht, dass es schlecht ist, oder? Immerhin hat jeder seine eigene Meinung dazu. Danke, für die Info.
ne natürlich nicht! alles ist subjektiv.
aber mach dir nicht soviel daraus.
manche bewerten negativ nur aus spass heraus:rolleyes:


also nen paar diskussionen gibts über renomeepunkte in dem unterforum: Diskussionen über das Denkforum und deren Benutzer

und hier nochmal erklärthttps://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=2179&highlight=renomee

lg binchen
 
Danke, mittlerweile habe ich es verstanden und festgestellt, dass anscheinend ein Beitrag ( meine Kurtzgeschichte Frieden), positiv bewertet wurde. naja, ist ja auch nicht so wichtig. Ich freue mich immer noch wie Krabbe und Krebs, dass ich dieses Forum entdeckt habe und fühle mich hier so richtig wohl.

*Eine Runde Kekse und Kaffee austeil*
 
Werbung:
Heullll

:wut1: :wut1:

:weinen3:

:schmollen

Verdammte, heute geschriebene Deutschklausur. Argggggggggggggggg.

*Kopf gegen Wand hau*

*Glas gegen Wand wirft*

*Verwirrte Gesichter betrachtet*

So, jetz geht es mir gut.

:)
 
Zurück
Oben