• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Freiheit verdammt...

Lonelylady

New Member
Registriert
23. November 2005
Beiträge
90
... bin auch ich. Da dieses Unter-Forum wohl dazu dienen mag sich vorzustellen, so möchte auch ich diesen Ruf folgen.

Meine Wenigkeit heißt Ann und stammt aus dem guten, alten Rostock an der Ostsee. Ich bin 16 zarte Jahre jung und besuche das Erasmus-Gymnasium. Meine Hobbies sind weit gefächert. Es zählen dazu Theater ( An dieser Stelle einen ganz herzlichen Gruß an meine kleine Theatergruppe L.S.D. ( Lyrik; Science; Drama) Auch wenn wir keinen Lehrer haben, bringen wir unser Stück trotzdem auf die Beine und ich wahrne euch, bis zur Kulturwoche hat das Stück zu stehen. Sonst gibt es Haue und das deftigst.) So das musste einfach einmal sein.

Es folgen als weitere Hobbies neben meinen oben genannten liebsten, Lesen ( Agatha Christie; Terry Pratchett; Brecht; Bret Easton Ellis - um nur einige zu nennen), Schreiben ( Prosa; Lyrik und zur Zeit der Versuch einen kleinen Roman zu schaffen), Musik ( am liebsten Jazz oder Klassik, selten etwas neueres) und auch ab und an ein wenig feiern.

Ich denke, dass dies zu meiner Person ersteinmal reichen sollte. Ich würde mich freuen hier eventuell neue Kontakte zu knüpfen und stehe für Nachfragen zu meiner Person offen.

Greez

Lonelylady
 
Werbung:
Schön, dass mal jemand auftaucht, der ungefähr mein Alter hat und nicht sofort eine Umfrage in Sachen "Bulgarien" startet.:winken1:
Deine Hobbys und meine passen gut zusammen, zumal ich die gleichen Erlebnisse, bzgl. Theater-AG, hatte, wie du.
Mit 16 bist du in der 10. Klasse? Habt ihr 12 oder 13 Jahre bis zum Abi? Ich bin in der 12. Klasse, allerdings in NRW, wo es noch 13 Schuljahre bis zum Abi braucht, was sich allerdings ab dem nächsten Jahr ändern wird.

Rhona
 
Hi Rhona und auch alle anderen.

Ich gehe nicht in die 10. sondern 11. Klasse und werde noch bis zur 13. durchhalten. Schließlich habe ich ja vor zu studieren.

Marianne, so kalt ist es hier gar nicht. ^.^
 
Lonelylady schrieb:
Hi Rhona und auch alle anderen.

Ich gehe nicht in die 10. sondern 11. Klasse und werde noch bis zur 13. durchhalten. Schließlich habe ich ja vor zu studieren.

Marianne, so kalt ist es hier gar nicht. ^.^

Das stimmt: an der See ist es meist wärmer als auf dem "Lande".

Bis zur Aufführung auf der Rostocker Kulturwoche hast Du ja noch ein Jahr Zeit, so dass Du ab und zu hier mal "mitdenken" kannst.

Viel Freude!
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Es nicht die Rostocker Kulturwoche gemeint, sondern die Kulturwoche an unserer Schule im März nächsten Jahres. Aber dafür im nächsten Jahr eventuell zu den Schultheatertagen Rostocks, dort könnten wir denn eventuell uns anmelden.
Ich sage hat man einmal Blut geleckt ( Theater) wird man auf der Stelle süchtig.
 
Werbung:
Hi Lonelylady!
:winken1:
Schön dass du zu uns hereingeschneit bist. (Bei mir daheim gibts heute 30 cm Neuschnee!!!)
Freu mich schon auf deine Beiträge!

herzlich
lilith
 
Zurück
Oben