• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

zum Gruße...

s4lty

New Member
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
90
Bin hier seit längerer Zeit aktiv, habe mich aber noch nicht vorgestellt...

Mein Name ist Martin, auch bekannt unter: Albert Iring Sintwolf oder s4lty
Bin 15 Jahre alt - Hobbies: Leben, Träumen, Denken, Musik, Sport, Computer, Black Metal...
Alles weitere ist nicht von Bedeutung
 
Werbung:
AW: zum Gruße...

Ach Albert, werter Freund.
Ich nehme mir dann mal die Freiheit, und nütze deinen Thread um mich auch vorzustellen

Also
Mein Name ist Markus, doch will ich mehr unter Hendrik V. Ulver bekannt sein.
Alter: 15 Jahre
Beschäftigungen: Wenn ich mal eine der raren Zeitlücken finde, fröne ich mich dem Wandern, Musizieren (Gitarre), Schreiben, Lesen, Fotografieren (wer interesse hat, möge mir schreiben, ich kann ihm ein paar Fotos zeigen), Angeln, Träumen und einfach genießen
Musiaklisch gefällt mir Naturverbundenen Musik aber auch so ziemlich jeder anderen Art von Musik (speziell aber Black Metal) außer HipHop und Rap (sowie alles andere was in die Richtung geht)Pop, Techno und Nu Metal

so - ich freue mich schon aufs gemeinsame philosophieren, diskutieren usw.

Grüße

Hendrik
 
AW: zum Gruße...

Hallo !

Ein 15-Jähriger, der zu seinem Alter steht - alle Achtung.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: zum Gruße...

Nun, wieso sollten wir denn nicht?
Aber man erntet doch immer wieder Spott, das stimmt.
 
AW: zum Gruße...

*grins*
ich musste grad so schmunzeln, als ich erst deinen beitrag und darunter den von ulver las.
ich fühlte mich, als wäre ich in einem buch von oscar wild gelandet. *smile*
herzlich willkommen euch beiden, und viel spaß hier im forum, auch wenn ich selbst erst ganz kurz dabei bin.
alles liebe, pottwal.
 
AW: zum Gruße...

*grins*
ich musste grad so schmunzeln, als ich erst deinen beitrag und darunter den von ulver las.
ich fühlte mich, als wäre ich in einem buch von oscar wild gelandet. *smile*
herzlich willkommen euch beiden, und viel spaß hier im forum, auch wenn ich selbst erst ganz kurz dabei bin.
alles liebe, pottwal.

Ähm, ich muss zugeben noch nichts von Oscar Wilde gelesen zu haben.
Also erklär mal kurz ^^
 
Werbung:
AW: zum Gruße...

huch, ich hab`s total falsch geschrieben. OSCAR WILDE meinte ich!!!
und das buch "dorian gray" im speziellen, in dem die sprache so herrlich blumig ist, daß es während man liest immer zum schmunzeln bringt. (also bei mir war`s so.

mehr über oscar wilde und dorian gray (nach dem ich meinen sohn benannt habe weil mir das buch so gut gefallen hat), findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Bildnis_des_Dorian_Gray

alles liebe dir, pottwal
 
Zurück
Oben