• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

!!!wort---scherz---rätsel!!!

Werbung:
hallo Zeili

Zeilinger schrieb:
. . . schön, dass Du wieder da bist !

Liebe Grüße

Zeili
nein, nein, ich bin ein komet und schwirr schon wieeeeeeder vorbei!

oder sagen wir mal so, ich mach ne "creativ-pause" a la harald schmidt :rolleyes:

bis baaaald lg binchen
 
mitunter seltsam ist es dieses ding zu betrachten
sein verhalten dient dem schutze
trotz seines aussehens darf man nicht verachten,
dass es ihm der verwandlung nutze
im baume kann man es erkennen
wenn man nur genau entscheidet
der natur nicht zu verkennen
dass auch sie sich gern verkleidet

(by lacu)

na? was könnt´s denn sein? will jemand ein bembel mit ins werte heim?
 
hm, keine Idee? dann nochmal ein Gedicht´l zu diesem Dingsda...

sehr langsam bin ich, doch was stört mich das.
hab den besten Überlick rundum,
sonst´wär ich der schnelleren Gesellen´s Frass
wenn ich dass könnt´nicht tun.

nicht nur mein Blick ist ungeheuerlich stark und weit
wenn ich mal langsam schreite, das braucht schon etwas Zeit
denn wenn mich was ganz schnell erschreckt,
sich der Verwandlungskünstler in mir weckt.
 
...das is ja total lieb von Dir, dass Du auf mein Rätsel eingehst. Aber das ist total weit verfehlt, hihihiigrinsund hüpft... :zauberer1

vielleicht auch mal etwas grünes dahinter sehen, dann könnte es ja sein, das die Erleuchtung kommt...

grußerl
Lacu
 
Werbung:
:sabber: ...oje....ich glaub ich muss mir nochmal ein Gedicht´l einfallen lassen. Das war ja total daneben :weihnacht

denk mal an was tierisches....
 
Zurück
Oben