• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?

AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?

Wieso AUCH die Hölle? Hierarchische Strukturen SIND Hölle! :lachen:
....

Wenn das der depperte bi-gotte Vati-Kahn-Staats-Führer liest, der demnächst im Deutschen Bundestag den christlichen Abgeordneten Trost zu-sülzen wird ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Hoffentlich ein bißchen mehr als ein nur ein Quantum Trost wie in einem der jüngeren James-Bond-Filme ... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?

Wenn das der depperte bi-gotte Vati-Kahn-Staats-Führer liest, der demnächst im Deutschen Bundestag den christlichen Abgeordneten Trost zu-sülzen wird ...:lachen::lachen::lachen:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es eh schon aus eigener Erfahrung weiß! Man braucht ihn doch nur anzugucken! :(




Und? Wärst du mit dem Begriff "Hierarchat" einverstanden, du Mann? :D :sekt:
 
AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?

Der Begriff "Hierarchat" ist originell und neu -


WAS? :confused:
KEIN getauter Schnee von vor-vorgestern? :lachen:


und überschreitet die mit Schuld-Zuweisungen gespickte Kontroverse zwischen Matriarchat./.Patriarchat ...:schnl:

Gruß, moebius


Ja, das war meine Intention und es freut mich, dass es angekommen ist! :jump4:
 
AW: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wer sind wir?

1. WAS? :confused:
KEIN getauter Schnee von vor-vorgestern? :lachen:


2. Ja, das war meine Intention und es freut mich, dass es angekommen ist! :jump4:

Zu 1.:
Hierarchische Macht-Systeme wie z.B. das Partriarchat sind tauender Schnee, :ironie: soll ich von Oberst Gaddafi mitteilen ....,:schnl:, wobei die Macht-Systeme des römischen Imperialis-mus und des adeligen Feudalis-mus bereits getauter Schnee von vor-gestern sind ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Kaiser Konstantin und Queen Elizabeth mitteilen ...:lachen:

Der Begriff Hierarchat ist ein Begriff von heute - und er scheint mir sehr brauchbar zu sein zur polemikfreien Bezeichnung von heute immer noch vorhandenen hierarchisch organisierten Macht-Systemen in Staat, Wirtschaft , Kirchen - und im Kaninchenzüchterverein ...:lachen:

Zu 2.:
Bei mir ist :ironie: ausnahmsweise mal was angekommen ...:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben