• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es einen Dritten Weltkrieg geben?

Groschenmacher

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2023
Beiträge
1.174
Wird es einen Dritten Weltkrieg geben? Und wenn ja, wann? Nach Nostradamus könnte der ja bereits 2025 ausbrechen... Was meint Ihr?
 
Werbung:
Oh ja, es wird einen Dritten Weltkrieg geben. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Der Vierte Weltkrieg wird dann allerdings mit Knüppeln geführt.
 
Weltschmerz: Wie du mit Krisen in der Welt umgehen kannst
https://www.mdr.de/medien360g/medienwissen/negative-nachrichten-als-stressfaktor-100.html
Daueralarmismus wie in den letzten zwei Jahren macht die Menschen krank in der Seele.
Olf T., 57 Jahre, aus dem Erzgebirgskreis
 
Ich habe mir gerade dieses Buch hier bestellt... Das scheint ja wohl die erste wirklich große Prophezeiung dieser Art zum Dritten Weltkrieg zu sein...

Buch zum Dritten Weltkrieg bei Amazon
Hallo Groschenmacher, ein Tipp von mir, spare dir besser deine Groschen auf, denn diese ominöse Maria S. hatte nur
Vorausahnungen und viel Phantasie, mehr nicht! Wir wissen doch auch selbst was uns noch blühen wird, nicht wahr?

https://schauungen.de/wiki/Quellensammlung

https://schauungen.de/wiki/Maria_S.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben