• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind Fußball !!!

AW: Wir sind Fußball !!!

Der Fußball-Platz ist der einzig sichere Boden für die Ballballa-Jungs (und -Mädels)...:ola:
 
Werbung:
AW: Wir sind Fußball !!!

Aber wer schlaue Bücher hat, ist deshalb selbst noch nicht notwendigerweise auch schlau...:lachen::lachen::lachen: (was immer in diesem Zusammenhang "schlau" heissen mag...:dontknow:)
Ich kann das deshalb beurteilen, weil ich ca. 20 Jahre lang in der Buch-Branche tätig war - und so einige Blicke "hinter deren Kulissen" werfen konnte...:clown2:
Der blaue moebius
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Aber wer schlaue Bücher hat, ist deshalb selbst noch nicht notwendigerweise auch schlau...:lachen::lachen::lachen: (was immer in diesem Zusammenhang "schlau" heissen mag...:dontknow:)
Ich kann das deshalb beurteilen, weil ich ca. 20 Jahre lang in der Buch-Branche tätig war - und so einige Blicke "hinter deren Kulissen" werfen konnte...:clown2:
Der blaue moebius

Aber lesen kann er ganz bestimmt!
Und dann Bücher, davon wird man nicht dümmer, vielleicht manchmal verzweifelt.


:morgen:.:katze3:.:buch:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Ver-Zwei-flung ist manchmal der erste "Weg zur Besserung" (nicht moralin-sauer gemeint !!!)
Und der folgenden Gedanke von Theodor FONTANE (1819 - 1898) ist nicht so dumm, wie er auf den ersten Blick scheint:

"Je mehr man liest, desto dümmer wird man."

Der blaue moebius, der nur noch liest...:ironie:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Ich habe gelesen:
Ro
si hat 'nen eigenen Sitz. Da sind die Fans hart und die Post muss sich warm anziehen.:schnl:

:fahren::katze3:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Frauenfußball - Ein Festspiel !

Deutschland : Nigeria 8 : 0

Fairerweise sollte man sagen, dass den Nigerianerinnen die kühle Temperatur doch etwas unangenehm war.
Der Reporter sagte, bei den Weltmeisterschaften sollte man die Nigerianerinnen nicht unterschätzen.

:rollen::katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben