• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind Fußball !!!

AW: Wir sind Fußball !!!

Also mit "meinen" Jungs würde ich immer mitweinen, ob sie gut oder schlecht
gespielt und dann verloren haben.

Aber das Spiel der Handball-Nationalelf gegen Norwegen kann man weder beweinen noch belachen. Das Beste ist es einfach aus dem Gedächtnis zu streichen.

:haare:.:katze:
 
Werbung:
AW: Wir sind Fußball !!!

Wir sind Fussball, so ein fröhlicher Verein.
Wir wollen gar nicht die größten sein.
Die Lage ist ziemlich klar.
Die dritten sind wir, das ist wahr.
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Und noch einmal zum Anstoß klar,
elf Jungs in Daßlitz, das ist wahr.
Zum Aufstieg reicht es nicht,
da sind noch zwei Bessere zuvor.
Doch Anfeuern das ist Pflicht.
Vorwärts, vorwärts noch ein Tor.
Sollte das heut nicht gelingen,
es hält nicht ab vom Singen.
Davon geht die Welt nicht unter,
Sascha heimwärts und recht munter.
Deine Schuhe sind neu besohlt,
mein Wort, niemand wird verkohlt.
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Das ist doch mal ein Spiel und ein Ergebnis ! 5 : 0 !.
Die Deutsche Frauenfußballmannschaft gegen Italien.

Die Deutsche Herrenmannschaft, na ja! Gerade mal mit Glück 2 : 1 gewonnen gegen Österreich
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Das ist doch mal ein Spiel und ein Ergebnis ! 5 : 0 !.
Die Deutsche Frauenfußballmannschaft gegen Italien.

Die Deutsche Herrenmannschaft, na ja! Gerade mal mit Glück 2 : 1 gewonnen gegen Österreich

Und wie gut, dass in der FIFA keine Bestechungs- und Korruptionsvorgänge möglich sind, :ironie: soll ich von dem falschen Fuffzig....ääääääähhhhh.....von Theo Zwanziger ausrichten ...:ola:
 
AW: Wir sind Fußball !!!

Und wieder ein Erdbeben,
dieses Mal von den Japanerinnen ausgelöst.​
Deutschland - Japan 0 : 1

:weinen3:
 
Werbung:
AW: Wir sind Fußball !!!

:nein: Kein Fukushima -> Wolfsburg

Vielleicht hätte man da doch auf den Adel zurück greifen sollen, anstatt ein- und gleich wieder auswechseln.

Schwamm drüber (hätte, wäre, wenn) :saugen:
 
Zurück
Oben