• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie steht ihr zu Weihnachten?

Werbung:
Kommt darauf an. Die ganz Frommen feiern überhaupt keine Geburtstage, weil das nicht Sunna ist.

Wenn Du das so sagst, Moslem, dann bist Du mit deinem Islam sehr einsam. Katholiken feiern übrigens auch keine Geburtstage - theoretisch, sehr theoretisch. Alle Kinder Gottes feiern eigentlich auch immer gerne Geburtstag; zu Recht: schließlich ist die Geburt eines Kindes Gottes immer etwas Besonderes. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meinen eigenen Geburtstag selbst nicht feiere. Der perfekte Geburtstag ist für mich, wenn ich ihn einfach vergesse und gar nicht dran denke. Aber Weihnachten kann gar nicht früh genug beginnen und spät genug enden.

Sie verstehen das als Anbiederung an eine fremde Kultur.
Mohammed sagte: "wer ein Volk nachahmt, der gehört zu ihnen."
--> https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid...nition-der-nachahmung-der-kuffar-nichtmuslime

Natürlich gehören unsere Muslime zu uns - was soll den jetzt der Scheiß schon wieder? Wer nicht hierher gehören will und trotzdem hier lebt ... wart mal ... War nicht Adolf Hitler so einer? Was für eine arme Drecksau. Hakenkreuze auf Weihnachtskugeln is' nich'.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben