• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie soll Putin reagieren? Mein Albtraum.

ein Russe darf nicht behalten was ihm schon immer gehörte

Die Krim ist eine der vielen Gegenden, die dauernd den Besitzer wechselte: Türken, Mongolen, Genua/Italien, Russen, dann mal wieder Autonomie,... Aber falls Du die geschichte der Krim diskutieren möchtest, mach bitte ein eigenes Thema dazu auf.

Mir ging es nicht um die Ansprüche, sondern um die Art wie diese Krisen "gelöst" werden.
 
Werbung:
Ach ja, die Sanktionen und Demütigung waren wegen dem Ereignis Krim, ein Russe darf nicht behalten was ihm schon immer gehörte
aber Amerikaner, Deutsche und andere Verbündete der Nato dürfen in fremde Länder einmarschieren aber sie sind ja auch
die Weltpolizei, sie darf alles, sie hat das Machtmonopol der Förderation Erde. So ein kleiner Russe hat Scheiße zu fressen und um Gnade zu winseln.
Soviel ich weiß, hat ein Großteil Europas einmal den Hunnen und Awaren gehört, willst Du es wieder zurückgeben ?

Interessiert Zeili
 
Nichts "gehoert" irgend jemandem schon seit immer. Es gehoert immer dem Staerksten ... das ist Naturgesetz. Sowie ein Territorium zB einem bestimmten Wolfsrudel "gehoert", dem momentan Staerksten. Da sind sich Mensch und Tier gleich, mit dem Unterschied, dass Tiere der gesamten Natur nicht schaden.
 
Bevor der nächste Geschichtskundige auf Adam und Eva hinweist, möchte auf ich einige bekannte Fakten hinweisen.
Die Ukraine spielte ein gefährliches Spiel. Sie wollte sich dem Westen annähern, ihre marode Wirtschaft aber weiterhin vom Russen unterstützen lassen(Geld, Öl, Gas usw.).
Bevor man aber das Volk fragte, begann die Nato ihre Weichen zu stellen.
Die Krim, die im übrigen mehrheitlich von Russen bewohnt ist und auf der die Schwarzmeerflotte Putins
stationiert ist und die der südlichste Hafen der Roten Armee ist, wäre dann von der NATO einverleibt worden.
Die USA wollte wegen eines weitkleinerenVorfalles
(Cuba) einen Weltkrieg beginnen.
Natürlich sind die Amis die Guten und haben den Irak nur für die Erhaltung des Weltfriedens zweimal überfallen und über hunderttausend Irakis abgeschlachtet.
Natürlich waren es die Amis, die auf der ganzen Welt lauter Philantropen wie Papa Doc Duvalier, Trujillo, Somoza, Pinochet usw. unterstützten und es auch jetzt noch tun (Naher Osten).
Wir sollten nie vergessen, dass die USA die einzigen grossen Nutzniesser aus dieser Krise sind und sollte es, was ich nicht hoffe, zu einem offenen Konflikt mit den Russen kommen, werden auch wir die Leidtragenden sein und der Ami wird sein grosses Geschäft machen, wie in jedem der beiden Weltkriege.
Wer nicht komplett medienhörig ist, sondern ein wenig logisch denken kann, der möge dies jetzt tun.
 
Bevor der nächste Geschichtskundige auf Adam und Eva hinweist, möchte auf ich einige bekannte Fakten hinweisen.
Die Ukraine spielte ein gefährliches Spiel. Sie wollte sich dem Westen annähern, ihre marode Wirtschaft aber weiterhin vom Russen unterstützen lassen(Geld, Öl, Gas usw.).
Bevor man aber das Volk fragte, begann die Nato ihre Weichen zu stellen.
Die Krim, die im übrigen mehrheitlich von Russen bewohnt ist und auf der die Schwarzmeerflotte Putins
stationiert ist und die der südlichste Hafen der Roten Armee ist, wäre dann von der NATO einverleibt worden.
Die USA wollte wegen eines weitkleinerenVorfalles
(Cuba) einen Weltkrieg beginnen.
Natürlich sind die Amis die Guten und haben den Irak nur für die Erhaltung des Weltfriedens zweimal überfallen und über hunderttausend Irakis abgeschlachtet.
Natürlich waren es die Amis, die auf der ganzen Welt lauter Philantropen wie Papa Doc Duvalier, Trujillo, Somoza, Pinochet usw. unterstützten und es auch jetzt noch tun (Naher Osten).
Wir sollten nie vergessen, dass die USA die einzigen grossen Nutzniesser aus dieser Krise sind und sollte es, was ich nicht hoffe, zu einem offenen Konflikt mit den Russen kommen, werden auch wir die Leidtragenden sein und der Ami wird sein grosses Geschäft machen, wie in jedem der beiden Weltkriege.
Wer nicht komplett medienhörig ist, sondern ein wenig logisch denken kann, der möge dies jetzt tun.

Besser hätte man es wohl kaum auf den Punkt bringen können. Super Beitrag.:danke:
 
Nichts "gehoert" irgend jemandem schon seit immer. Es gehoert immer dem Staerksten ... das ist Naturgesetz. Sowie ein Territorium zB einem bestimmten Wolfsrudel "gehoert", dem momentan Staerksten. Da sind sich Mensch und Tier gleich, mit dem Unterschied, dass Tiere der gesamten Natur nicht schaden.
Von "seit immer" wurde nirgends etwas erwähnt. Du hast ja - leider - recht, dass vielerorts noch immer das Naturgesetz herrscht. Ich bin nur neugierig, was Du einmal - was ich Dir nicht wünsche - über das Naturgesetz denken wirst, wenn Du krank oder sonstwie schwach wirst; da gehörst Du dann nicht einmal zu den Halbstarken, dann gehörst Du zu den Schwachen und wirst froh sein, wenn man Dich leben lässt.

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier: im Tier ist nichts Menschliches, während im Menschen die ganze Viecherei drinnen ist.

MfG Zeili
 
Von "seit immer" wurde nirgends etwas erwähnt.
Doch, hier:
..., ein Russe darf nicht behalten was ihm schon immer gehörte
Ich bin nur neugierig, was Du einmal - was ich Dir nicht wünsche - über das Naturgesetz denken wirst, wenn Du krank oder sonstwie schwach wirst; da gehörst Du dann nicht einmal zu den Halbstarken, dann gehörst Du zu den Schwachen und wirst froh sein, wenn man Dich leben lässt.
Wenn ich alt und schwach bin, dann werde ich das Naturgesetz auch akzeptieren, ich moechte nicht ewig leben. Und wenn ich krank bin, dann versuche ich, die Krankheit zu bekaempfen ... das sind alles Naturgesetze.
 
Viele glauben noch immer, der Russe und aktuell Putin ist der Feind in Europa, wäre ein Naturgesetz.
Ich lebe in Bayern, ich weiß wovon ich rede, tiefer schwarzer Wald mit Bergen.
 
Werbung:
Zurück
Oben