• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man den Islam noch provozieren?

Bella

New Member
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
116
bei der wahrheit bleiben ist provokation genug, nicht? ( ---> für viele menschen schon, denke ich mal...) es gibt einen islam der mir nicht gefällt und folgendes sind die gründe dafür:




Die "Schönheiten" des Islam



- Beschneidung der Frau

- Steinigungen

- Tod (durch erhängen) von Schwulen

- Zwangsheirat

- Aussagen einer Frau (wenn überhaupt) vor Gericht nur die Hälfte wert

- Frau wird nach einer Vergewaltigung gerne noch zusätzlich bestraft

- Christen & Judenverfolgung

- Juden sind laut dem Koran zu vernichten

- Juden sind laut dem Koran Affen und Schweine

- Aufruf zum Hass / Tod der Ungläubigen

- Selbstmordanschläge

- Lynchjustiz

- Ehrenmord

- Lehre des Judenhasses bei Kindern

- Taliban

- Bedrohung / Tötung von Ex-Muslimen

- kleine Mädchen sexuell belästigen

- Frauenversklavung

- Baby-Fatwa



Erläuterung der Baby-Fatwa



Ein Mann kann sexuelles Vergnügen mit einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen, das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich. Wenn der Mann in Sie eindringt und Sie dabei verletzt, dann sollte er für Sie ihr ganzes Leben lang Sorgen. Dieses Mädchen gilt jedoch nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten. Der Zeitpunkt der Heirat sollte so gewählt sein, dass das Mädchen ihre erste Menstruation im Haus ihres Ehemannes und nicht im Haus ihres Vaters bekommt. Jeder Vater der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
 
Werbung:
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

der islam braucht kritik... mehr den je.

der islam braucht ein gewissen,

sie wissen nicht was sie tun,

oder doch?
 
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

Die Muslime auf der ganzen Welt stehen heute auf dem Prüfstand. Sie bezahlen für die Versäumnisse vorangegangener Generationen. Der geistige Verfall und die Unfähigkeit mit der Moderne zu kommunizieren haben zum erbärmlichen Jetztzustand geführt. Die Stunde erfordert ein aufeinander abgestimmtes Handeln aller vernünftigen Kräfte. Der Terror hat sich global vernetzt. Die Gegenkräfte aber sind träge oder blockieren sich gegenseitig.

Der gesunde Menschenverstand in der islamischen Welt müsste sich gegen den verblendeten Hass der Fanatiker auflehnen. Doch der Hass greift immer mehr auf die Massen über. Schlimmer noch: mancher illegitime Herrscher verbündet sich mit dem Hass, um seinen Thron zu sichern. Dabei üben sich die meisten Muslime weiterhin nur in Rhetorik. Der entscheidenden Frage, ob aus ihrer Religion eine Zivilisation erwachsen kann, weichen sie aus.

Von Zafer Senocak, 1961 in der Türkei geboren, lebt seit 1970 in Deutschland.

http://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html
 
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

der islam braucht kritik... mehr den je.

der islam braucht ein gewissen,

sie wissen nicht was sie tun,

oder doch?

Kann eine Religion, also ein Glaubens-System, überhaupt ein Gewissen haben ...:dontknow:

Oder können nur die an dieses Glaubens-System glaubenden Menschen, also die mit diesem Glaubens-System gläubig Identifizierten, ein Gewissen haben, (was immer auch unter Gewissen verstanden werden mag ...:dontknow:

Als :debatte: ((= Diskussionsgrundlage) für dieses Thema können möglicherweise die folgenden Gedanken von Meister KANT diesen:

"Jeder Mensch hat Gewissen und findet sich durch einen inneren Richter beobachtet.
Er kann sich zwar durch Lust und Zerstreuungen betäuben oder in Schlaf bringen, aber nicht vermeiden dann und wann zu sich selbst zu kommen oder zu erwachen, wo er dann die furchtbare Stimme desselben vernimmt.Er kann es in seiner äußersten Verworfenheit allenfalls dahin bringen, sich daran gar nicht mehr zu kehren, aber sie zu hören, kann er nicht vermeiden."


Vgl. dazu ausführlich:


Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, Stuttgart 1967 (Reclam-Universalbibliotheik, Nr. 4507/07 a)​
 
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

ach nee...hier in df befindet sich ja mindestens noch ein thread, in dem die christen bis aufs schärfste verurteilt werden...
genau so ein ding, nur anders rum...


:schaukel:
 
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

moebius schrieb:
....
Als :debatte: (= Diskussionsgrundlage) für dieses Thema können möglicherweise die folgenden Gedanken von Meister KANT diesen:

"Jeder Mensch hat Gewissen und findet sich durch einen inneren Richter beobachtet.
Er kann sich zwar durch Lust und Zerstreuungen betäuben oder in Schlaf bringen, aber nicht vermeiden dann und wann zu sich selbst zu kommen oder zu erwachen, wo er dann die furchtbare Stimme desselben vernimmt.Er kann es in seiner äußersten Verworfenheit allenfalls dahin bringen, sich daran gar nicht mehr zu kehren, aber sie zu hören, kann er nicht vermeiden."

....

Diese Gedanken sagen mir sehr zu; dazu passend dürfte auch mein Beitrag (# 34) "Gewissen" vom März 2012 sein, zu dem ich nachstehend zu verlinken mir gestatte.

https://www.denkforum.at/threads/12222&page=3
 
Werbung:
AW: Wie kann man den Islam noch provozieren?

Tja Bella, wie kann man Islam provozieren? Gar nicht. Nun, indem die Behauptung aufgestellt wird, was Moslems sind und was alles Islam sei, wird sich selbst provoziert.

A - Islam praktizieren.

B - Islam als Vorhängeschild gezielt benutzten.

Die Gefahr besteht, wenn A und B zusammengedacht wird.....
 
Zurück
Oben