• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WER IST GOTT w i r k l i c h ?

Werbung:
Dieser Machtmißbrauch wurde im Interview mit Schönborn als die mißachtete, fehlende Augenhöhe benannt.

Was da schon wieder geschwollen um den heißen Brei herum geredet wurde ist Ekel erregend, es hat sich weltweit um über hundert tausend Kinderschändungen anal und oral, und oft genug im Verein mit exzessivem ausgelebtem Sadismus gehandelt, praktiziert von moralisch gänzlich verkommenen katholischen Pfaffen, und keineswegs um "missachtete und fehlende Augenhöhe" !
Was soll denn dieses blöde verharmlosende Gewäsch dieses Vertuschers tausender Kinderschändungen, ginge es auf der Welt mit jener Gerechtigkeit zu welche dieser Schuft andauernd verlangt, er, und hunderte seiner Pfaffen wären im Gefängnis.
 
Ich habe es so verstanden, daß sie Reformen an der Kirche haben will, an der Umsetzungs bzw. Zeitraum Bedenken hat.

Ja, ich auch.
Dann bin ich auf das SWR-Video gekommen, welches
irgendjemand (von 2014) 2015 erstellt hat - und hier
äußerte sich Doris Wagner so.
Man wird sehen, ob sie austritt oder nicht.
 
Was da schon wieder geschwollen um den heißen Brei herum geredet wurde ist Ekel erregend, es hat sich weltweit um über hundert tausend Kinderschändungen anal und oral, und oft genug im Verein mit exzessivem ausgelebtem Sadismus gehandelt, praktiziert von moralisch gänzlich verkommenen katholischen Pfaffen, und keineswegs um "missachtete und fehlende Augenhöhe" !
Was soll denn dieses blöde verharmlosende Gewäsch dieses Vertuschers tausender Kinderschändungen, ginge es auf der Welt mit jener Gerechtigkeit zu welche dieser Schuft andauernd verlangt, er, und hunderte seiner Pfaffen wären im Gefängnis.

Hallo Ference:
Deine total berechtigte Wut und Ärger teile ich!
Die Jahrzehne - Jahrhunderte lange Widerlichkeit
ist kaum bis nicht zu fassen!
Es ist Deine Wortwahl, welche da irgendwie alle einschließt,
mit der ich Schwierigkeiten habe!
-Weil ich meine, es gibt auch ernstzunehmende Kleriker-
 
Mehr kommt auch von Ihnen nicht. Macht nix.

Was mehr? Ich habe ja nicht Schweißfüße bei Schönborn moniert, sondern die abenteuerliche Verschlagenheit dieses Pfaffen angesichts tausender analer und oraler Kinderschändungen durch Pfaffen, und seiner tausendfachen Vertuschung von "missachteter und fehlender Augenhöhe" verharmlosend zu lallen!
 
Hallo Ference:
Deine total berechtigte Wut und Ärger teile ich!
Die Jahrzehne - Jahrhunderte lange Widerlichkeit
ist kaum bis nicht zu fassen!
Es ist Deine Wortwahl, welche da irgendwie alle einschließt,
mit der ich Schwierigkeiten habe!
-Weil ich meine, es gibt auch ernstzunehmende Kleriker-

Ja, es hat auch Ernst zu nehmende und humane Nazis gegeben!
 
Was mehr? Ich habe ja nicht Schweißfüße bei Schönborn moniert, sondern die abenteuerliche Verschlagenheit dieses Pfaffen angesichts tausender analer und oraler Kinderschändungen durch Pfaffen, und seiner tausendfachen Vertuschung von "missachteter und fehlender Augenhöhe" verharmlosend zu lallen!
Sie wiederholen sich.
 
Werbung:
Sie wiederholen sich.

Kannst du näher erläutern was die Bemerkung missachteter und fehlender Augenhöhe" im Zusammenhang mit tausendfacher oraler und analer Kinderschändung durch katholische Pfaffen bedeuten soll?

Was ist fehlende "Augenhöhe" wenn ein Kind von einem Pfaffen gefickt wird?
 
Zurück
Oben