• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Religion hat GOTT?

Werbung:
Ich habe Gott getötet
Pfui Teufel ! - Dann sind Sie ja voll geständig als intellektueller Sprachleichenfledderer einer Resteverwertung? ;)

Diese Feststellung treffe ich deshalb, weil schon - vor Ihnen - Friedrich Nietzsche den 'Totenschein für Gott' ausgestellt hat - und Sie sich nunmehr fälschlich (und anonym) als Subsitutäter für einen Teufel halten hier vorgeblich uns weiß zu machen, sich sogar damit brüsten zu sollen, Gott besiegt oder gar getötet zu haben?

Sie dürfen doch froh sein, wenn man Sie nicht wegen Irreführung der Rechtspflege (in Deutschland gemäß § 304 StGB strafbar) irrig verfolgt.

Sie taugen ja in meinen Augen noch nicht mal zum ernsthaften Bedauern als Gedankenwürstchengullaschkanone...........!!!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Pfui Teufel ! - Dann sind Sie ja voll geständig als intellektueller Sprachleichenfledderer einer Resteverwertung? ;)

Diese Feststellung treffe ich deshalb, weil schon - vor Ihnen - Friedrich Nietzsche den 'Totenschein für Gott' ausgestellt hat

Nietzsche hat den einen Gott tot vorgefunden. Ich selbst habe einem anderen Gott die Kehle durchgeschnitten.

Wie viele dieser Biester noch zu erledigen sind, weiß ich nicht. Der, den ich ausbluten ließ, war leicht zu terminieren. Er hat nur etwas gezappelt. Er flüsterte sowas wie "Oh Mensch, warum hast du mich verlassen?!", bevor er sein wertloses Leben aushauchte.

Sie taugen ja in meinen Augen noch nicht mal zum ernsthaften Bedauern als Gedankenwürstchengullaschkanone...........!!!
Benimm dich, Burschi!

Hier berichtet ein anderer, tapferer Krieger, von seinem siegreichen Feldzug gegen himmlische Heerscharen. -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Gott lebt nur, um den Menschen zu dienen. Der geringste von uns hat mehr Macht über Gott, als er sich erträumen kann.

Alter komm mal klar.

Das Wort "Gott" erklärt, dass ich darin eine höhere Macht als mich selbst erkenne, die mir Schutz bietet und mir Hilfe in Konfliktsituationen zukommen lässt.

Wunder Dich nicht, wenn Dich einer meiner Götter, an die ich glaube, bei einer belanglosen Gelegenheit aus Deiner Mickey Mouse Welt herauswirft und Du für lange Jahre in harte Knechtschaft gebracht wirst.

Dann hilft es Dir auch nicht, dass Du mit Deinen weinerlichen Augen erklärst, dass es Dir unendlich Leid tut und Du Dich förmlich entschuldigen willst.

Egocentauri Messias
 
Das Wort "Gott" erklärt, dass ich darin eine höhere Macht als mich selbst erkenne, die mir Schutz bietet und mir Hilfe in Konfliktsituationen zukommen lässt.

Dieser Glaube beruht einzig und allein auf deiner persönlichen Paranoia. Ein Gottespostulat ist Feigheit vor dem Leben. Du brauchst diesen Selbstbetrug, um in der Welt klar zu kommen. Andere brauchen so etwas nicht.

Im Grunde bist du seelisch krank und wärst bemitleidenswert, würdest du deinen Unsinn nicht mit solch einer penetranten Überzeugung verbreiten, wie du es tust.

Wunder Dich nicht, wenn Dich einer meiner Götter, an die ich glaube, bei einer belanglosen Gelegenheit aus Deiner Mickey Mouse Welt herauswirft und Du für lange Jahre in harte Knechtschaft gebracht wirst.

Genau diesen Scheiß meine ich. Religiöser Extremismus beginnt, wo Religioten glauben, dass ihr Wahnsinn auch auf andere wirkt.
 
Im Grunde bist du seelisch krank und wärst bemitleidenswert, würdest du deinen Unsinn nicht mit solch einer penetranten Überzeugung verbreiten, wie du es tust.

Meine Überzeugung kommt Dir penetrant vor, weil meine Worte in Deinem sündigen SEIN wie Messerstiche wirken und Deinen Leib schmerzen lässt.

Knie nieder NICHTS und geh jetzt in Demut vor meinen Göttern und entschuldige Dich!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben