• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weise Sprüche

Werbung:
Thomas Edison nach dem 10000sten Fehlschlag bei der Erfindung der Glühbirne:

"Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10.000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert."
 
Werbung:
Vorbeugend meiner und allgemeinmenschlicher Verführbarkeit durch-/Anfälligkeit für Erwartungen ;):

Nicht Stärke überwindet Schwäche, sondern allein Kreativität.​
Was für ein Schwachsinn...:lachen:

Nur Geborgenheit (wenn man von jemandem geliebt wird) überwindet Schwäche!

Übrigens, Du musst mich nicht nach meiner Kontonummer fragen. Der Unterricht war gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben