• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachten 2009

AW: Weihnachten 2009

Was mich betrifft, ich gucke, dass erst mal in mir selbst immer wieder Frieden einkehrt, wenn er mal gestört ist und des weiteren auch in meinem Umfeld. So gut ich kann, natürlich! :)

LG
EarlyBird :)
Ja. - Früher hätte ich mir dazu z.B. einen
Weihnachtsbaum mit Musik vorgestellt,
heute versuche ich, bei geschlossenen
Augen weiße Wolken zu produzieren ...

Kann sehr wirksam sein ... :)

(Der Himmel kommt irgendwann fast von selbst.)
 
Werbung:
AW: Weihnachten 2009

Ja. - Früher hätte ich mir dazu z.B. einen
Weihnachtsbaum mit Musik vorgestellt,
heute versuche ich, bei geschlossenen
Augen weiße Wolken zu produzieren ...

Kann sehr wirksam sein ... :)

(Der Himmel kommt irgendwann fast von selbst.)

Reinhard dann viel Spaß in Deinem Wolkenkuckucksheim. Ich hätt' es mir eigentlich denken können, dass Du dahin schon lange abgedriftet bist.

Mach es mal wie Gott und werde Mensch. Ich glaube, das würde Dir und uns ganz gut stehen. Deine Unerreichbarkeit ist ziemlich ätzend.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Weihnachten 2009

Frohe Weihnachten!

100 Jesuskind.jpg
Wie fühlt sich das Kind so auf dem Boden liegend?
Welche Mutter legt ihr Kind auf den Boden um es anbeten zu lassen?
Was passiert hier eigentlich?

:dontknow: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Weihnachten 2009

Frohe Weihnachten

2rxjvqx.jpg
 
AW: Weihnachten 2009

Was mich betrifft, ich gucke, dass erst mal in mir selbst immer wieder Frieden einkehrt, wenn er mal gestört ist und des weiteren auch in meinem Umfeld. So gut ich kann, natürlich! :)


LG

EarlyBird :)
genau diese einstellung wende ich auch für mich und mein leben an.
scheint mir die einzig mögliche zu sein, die überhaupt anwendbar ist.



und frohe weihnachten an alle user und userinnen in diesem thread.
:weihnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben