• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Also, dass dieser Thread wieder zum Leben erwacht! Den hatte ich ja völlig vergessen...

Tja, die Frau meines Lebens ist nicht mehr die Frau meines Lebens, sondern nur mehr eine Frau.

Und ich habe jetzt ein Leben.

Meins. :)

lg Frankie

P.S.: Ach ja, morgen abend habe ich ein blind date mit einer neuen Frau. Die Frage dieses Threads ist daher wieder aktuell.
 
Werbung:
Was wollen Frauen? Was wollen Männer?....eine BEZIEHUNG?

oh-oh!
so schnell schon?
hast du die beziehung zu bettina schon verarbeitet?.....meint dein advocatus diaboli. :schaukel:


na ja, spaß muss auch erlaubt sein...
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

was will ich vom Mann meines Lebens ----
Genau das, was er auch von mir will, dass ich die Frau seines Lebens bin


und das sind wir einander schon an die 50 Jahre ..



und a paar Männer und Frauen nicht fürs Leben ist ja auch möglich, oder ?:nudelwalk:engel2::nein::umarm:
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Tja, sowas mit 5 Jahrzehnten...
das ist ja nicht sooooooooooo selbstverständlich.

Eine Antwort hab ich gefunden, warum das so sein könnte:

Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Boah ist das ein Arsch!" Frauen denken genau dasselbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.

Und so kommt es, dass die Selektivität der Wahrnehmung bei unterschiedlichen Präferenzen und Prioritäten gewisse Diskrepanzen erzeugen kann, die das Zwischenmenschliche zu einer diffizilen Form interkultureller Kommunikation werden zu lassen vermag.

lg Methusalem :blume2:
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?....eine BEZIEHUNG?

so schnell schon? hast du die beziehung zu bettina schon verarbeitet?

Bettina? Ich musste jetzt wirklich nachdenken, wer das sein soll.

Bettina schon verarbeitet? Das weiß ich spätestens, wenn ich mein Date mit dem falschen Namen anspreche*. :)

lg Frankie

*Und das wird in meinem Date sicher den von Methusalem dargereichten Gedanken auslösen...
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Also, mein Date ist nicht sofort davongelaufen!

Und dann war diese Frau sogar so begeistert, dass sie sich nocheinmal mit mir getroffen hat!

Und wir sind immer noch in Kontakt! :)


Scherz beiseite: wir passen sehr gut zusammen. Sie ist weder eiskalt, noch verbrennt sie mich.

Sie ist fein...

lg Frankie
 
AW: Was wollen Frauen? Was wollen Männer?

Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Boah ist das ein Arsch!" Frauen denken genau dasselbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.
Hart, aber Methusalem wird es wahrscheinlich wissen.

Und so kommt es, dass die Selektivität der Wahrnehmung bei unterschiedlichen Präferenzen und Prioritäten gewisse Diskrepanzen erzeugen kann, die das Zwischenmenschliche zu einer diffizilen Form interkultureller Kommunikation werden zu lassen vermag.
Ein sehr gescheiter Satz, der mit wenigen Worten sehr viel ausdrückt und mit einer durchschnittlichen Beziehung zu Fremdwörtern gerade noch zu schaffen ist.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben