• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Einwohnern noch ca. 100000 Einwohner.

Also Du behauptest tatsächlich, dass es in einer deutschen Stadt mit einem Einzugsgebiet von 100.000 Einwohnern keinen Bio-Supermarkt gibt?

Bei aller Liebe ~
da kann auch nicht mehr mit Dir lachen ~
das muss ich mir das Lachen verkneifen...
 
Werbung:
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Wir kaufen immer Jonathan Gold, aber im letzten Jahr schmeckten die nicht mehr richtig.

Guckst Du hier und dann kannst Du oft noch Ursorten ernten ~ gerade im Osten sind doch Reihenweise an den Alleen die herrenlosen Obstbäume.

http://mundraub.org/

Und liebe Össis tragt schöÖön die Bäume und Sträucher ein, welche man ernten kann ~ alte Wildgärten oder Obstbestände, welche nicht geerntet werden. Vielen Dank!
 
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

War ein Irrtum, habe das mit dem Himalayasalz verwechselt, wo viele Mineralien drin sind ~ habe die Verpackung nicht mehr, wo es drauf stand. Sorry...

Es ist vollkommen wurscht welches Salz Du meinst. Jedes Salz ist Natriumchlorid.
Steinsalz ist doch auch nichts anderes als Meersalz. Auch das Himalayasalz. Es ist weder besser, noch gesünder. Nur teurer. Und ökologisch nicht sehr sinnvoll, da es um die halbe Welt "gekarrt" wird.

lg.eule
 
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Es ist vollkommen wurscht welches Salz Du meinst. Jedes Salz ist Natriumchlorid.
Steinsalz ist doch auch nichts anderes als Meersalz. Auch das Himalayasalz. Es ist weder besser, noch gesünder. Nur teurer. Und ökologisch nicht sehr sinnvoll, da es um die halbe Welt "gekarrt" wird.

lg.eule


Es KLINGT aber besser! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben