• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Bio-Supermärkte oder Bio-Bauernhöfe gibt es hier nicht

Rechtfertigungen zeigen nur auf, dass man es wieder tun wird...

Nimm mal was an:

http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

875.000 Ergebnisse auf Biosupermarkt Lieferant nach Hause.

Und natürlich gibts Dinge, die ich nicht mag und nicht esse. Ich muss es schon probieren, doch kosten kann man auf dem Wochenmarkt ~ gibt es soetwas auch nicht???

Wo wohnst Du denn ~ es wird Zeit diese Diaspora zu verlassen ~
kein Wunder, dass man da so verblöÖödet und Du solch Themenstränge hier anbietest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Ich arbeitete nicht nur für Geld, sondern auch in Ehrenämtern ~ auch heute noch. Und ich bin seit meinem 15 Lebnsjahr Psychonaut und seit dem 19. Lebensjahr Polytoxikomane. Und ich lebe denn noch gesund, weil die Menge das Gift macht und ich Ausgleich durch gesunde Ernährung, Sport, Meditation und Yoga habe.

Also erzähle mir nichts über Meditationen oder Bewusstseinstechniken, welche ich seit Jahren fast täglich praktiziere. Ersparre Dir bitte weitere Blamagen und beantworte nun endlich mal meine Fragen, welche Du immer noch nicht beantwortet hast.

Vielen Dank!
 
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Rechtfertigungen zeigen nur auf, dass man es wieder tun wird...

Nimm mal was an:

http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

875.000 Ergebnisse auf Biosupermarkt Lieferant nach Hause.

Und natürlich gibts Dinge, die ich nicht mag und nicht esse. Ich muss es schon probieren, doch kosten kann man auf dem Wochenmarkt ~ gibt es soetwas auch nicht???

Wo wohnst Du denn ~ es wird Zeit diese Diaspora zu verlassen ~
kein Wunder, dass man da so verblöÖödet und Du solch Themenstränge hier anbietest...

Die Stadt in der ich wohne hatte 1990 etwas ca. 140000 Einwohner, jetzt sind es mit Eingemeindungen von ca. 15000 Einwohnern noch ca. 100000 Einwohner. In den letzten 20 Jahren hat also die Bevölkerung um ~50000 Einwohner ca. 1/3 abgenommen. So sanken die Arbeitslosenzahlen und funktionierte der Aufbau Ost. Das Aufbau Ost-Progrann der BRD ist in Wirklichkeit ein Ausplünderungs und Entvölkerungsprogramm, so sieht es aus.

Vor 1990 war ich als Westberliner oft genug an Freßtischen im Osten eingeladen und fand es nicht lecker. Aber, ich gebe zu, das kann an den Ostköchen und nicht an den Ostesssachen gelegen haben.

Da gehörten also Ihre Eltern zu denen die 2 Ausweise in der DDR hatten und Sie folglich auch. In meiner Jugendzeit lernte ich aus dem Nachbarort auch Jemand mit 2 Ausweisen kennen, sein Vater war Franzose und im Osten geblieben. Mit 19 hat man ihn zur französichen Armee eingezogen, aber leider konnte er kein französich sprechen, da haben sie ihn wieder entlassen müssen, denn er hat ja kein Wort verstanden. Die Zeit bis zur Entlassung fand er schön, denn bis das alles geregelt war vergingen ca. 3 Monate und in der Zeit konnte er machen was er wollte. Da hat er es sich in Frankreich gut gehen lassen. Ich vermute mal bei Ihnen ist es ähnlich gewesen.

Den Wochenmarkt hier können Sie vergessen. und richtige Biomärkte gibt es in ca. 100Km Umkreis. Hier gibt es nur Bioläden die Ihnen im Winter einheimische Tomaten und Gurken verkaufen, womöglich die gleichen wie bei Selgros, alles klar? Die Bioläden die ich aus einigen Stadtteilen von Dresden kenne haben nie eine lange Lebenszeit gehabt, da wußte man nicht mal was woher kam usw., also alles nur Masche.
 
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Ich arbeitete nicht nur für Geld, sondern auch in Ehrenämtern ~ auch heute noch. Und ich bin seit meinem 15 Lebnsjahr Psychonaut und seit dem 19. Lebensjahr Polytoxikomane. Und ich lebe denn noch gesund, weil die Menge das Gift macht und ich Ausgleich durch gesunde Ernährung, Sport, Meditation und Yoga habe.

Also erzähle mir nichts über Meditationen oder Bewusstseinstechniken, welche ich seit Jahren fast täglich praktiziere. Ersparre Dir bitte weitere Blamagen und beantworte nun endlich mal meine Fragen, welche Du immer noch nicht beantwortet hast.

Vielen Dank!

Sie sind echt der geborene, praktizierende, narzistische Besserwisser.
Wie kommen Ihre Frau und ihre Kinder damit klar?
 
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Und statt der Butter, probiere mal Kokosfett...
Zum braten verwenden wir Cremana Palmfett, da ungehärtet. Kokosfett ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, dann esse ich schon eher ein gute Magarine, weil ich keine qualitativ gute Sauerrahmbutter hier mehr erhalte.
Was ich festgestellt habe ist folgendes:
Der Mensch sollte keine Fette essen die anders als sein eigenes aufgebaut sind. Talgartige Fette sind mehr oder weniger für mich unverträglich, dazu gehören auch Fette wie Kokosfett uä.. Gänsefett und Schweine fett halte ich für am gesündesten, wenn man es mit gebratener Zwiebel verfeinert. Ich mache das Fett in eine Pfanne und brate die Zwiebel in der abgedeckten Pfanne darin. Das mache ich sehr langsam, so daß die zwiebel das Fett aufsaugen kann und nicht hart verkrustet. Bevor ich die Zwiebel in die Pfanne gebe salze ich sie, füge nach Geschmack Kräuter hinzu (manchmal verwende ich auch zusätzlich Kräutersalz) und lasse sie ca. 1-2 Stunden ziehen.
So ein Vollkorn oder Pumpernickelfettbrot schmeckt wirklich nicht schlecht.
Wenn ich appetit darauf habe knabbere ich eine kleines Stück Schnittkäse dazu. Manchmal esse ich Steinofenbrot mit Bertolliöl Extra Vergine Gentile. Das Öl gieße ich auf´s Brot und mache ein wenig Salz dran.
Leider vertrage ich keine Grünzeug mehr und bekomme immer davon Magenentzündungen seit wegen einem Unfall mein Zwergfell gerissen ist undich Tabletten gegen aufsteigende Magensäure einnehmen muß. Früh esse ich Köln Müsli mit Milch. die Tabletten muß ich dann wegen der Milch schon eine Stunde zuvor schlucken, auch nicht gerade angenehm.
Salami kaufe ich nicht mehr, da sie mit Öl gesättigt wird, so ein Bertrug. Meine Frau kauft immer noch jede Menge Früchte und Äpfel, Äpfel esse ich ja sehr gern, aber im Zusammenhang mit Blutverdünnungsmitteln hat man da Probleme. Äpfel verdünnen das Blut nicht so wie die Medikamente. Bei Äpfen werden nur bestimmte Blutanteile fließfähiger andere bleiben dick unddas macht dann Probleme bei der Durchblutung, so daß ich keine 4-6 großen Äpfel am Tag essen kann um abzunehmen. Wir kaufen immer Jonathan Gold, aber im letzten Jahr schmeckten die nicht mehr richtig.
 
Werbung:
AW: Was Nahrungsdealer von Rauschgiftdealern lernten!

Es gibt so tolles Satz ~ ich habe Meersalt grob in der Mühle aus dem Toten Meer ~ Himalayasalz, Steinsalz... Jedes hat seine Vorzüge. Beim Steinsatz kann man sich nie versalzen ~ ist eben kein NaCl...

Du warst noch nie im Bio-Supermarkt oder auf dem Bio-Bauernhof, sonst hättest Du dies nicht so geschrieben.

Aber wenn man sich seit Jahren nur aus Industriefutter ernährt, kann das Denken schon schwer fallen.

Wenn Steinsalz kein Natriumchlorid ist, woraus besteht es Deiner Meinung nach dann?

lg.eule
 
Zurück
Oben