a)ja was ist sie denn für euch? irgendwie begegne ich so vielen leuten die die ganze zeit obsessiv schon fast, meinen kultur sei nur theater, und solche "gehobenen" veranstaltungen für möchte-gern kultur-kenner/liebhaber.
also, was gehört für euch so dazu, was gebt ihr euch,wenns um die kultur geht?
b) die zweite gängige auffassung , betreffend kultur allgemein... "die USA haben keine Kultur-das ist alles so eine Verwässerung, da gibts nichts authentisch amerikanisches, eine mischung aus allen facetten europas". ich hab gestern eine doku gesehen "paläste der macht"-->ein beitrag behandelte die USA und ihr weißes haus. da dringt auch der Stolz auf das weiße haus durch, das das geschichtliche Gebäude schlechthin ist.
... ??was meint ihr?
also, was gehört für euch so dazu, was gebt ihr euch,wenns um die kultur geht?
b) die zweite gängige auffassung , betreffend kultur allgemein... "die USA haben keine Kultur-das ist alles so eine Verwässerung, da gibts nichts authentisch amerikanisches, eine mischung aus allen facetten europas". ich hab gestern eine doku gesehen "paläste der macht"-->ein beitrag behandelte die USA und ihr weißes haus. da dringt auch der Stolz auf das weiße haus durch, das das geschichtliche Gebäude schlechthin ist.
... ??was meint ihr?