• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist der richtige Umgang mit Schuld?

AW: Was ist der richtige Umgang mit Schuld?

Nun, ICH weiß für mich, dass nur mein physischer Körper stirbt und dass ich ihn zurücklassen werde, wie eine Hülle, die ich dann nicht mehr brauche! :)

hallo early
ich denke aber,
wen man stirbt kommt nichts mehr!was soll da auch kommen?
ich will nur noch meinen sohn leben sehn,alles andere ist secundär!
 
Werbung:
AW: Was ist der richtige Umgang mit Schuld?

hallo early
ich denke aber,
wen man stirbt kommt nichts mehr!was soll da auch kommen?
ich will nur noch meinen sohn leben sehn,alles andere ist secundär!


Darauf gibt es viele Antworten mit vielen Gemeinsamkeiten, die erstmals von Raymond Moody identifiziert wurden.


Ansonsten, heutzutage kann man auch googeln! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben