• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum nicht EVOLUTION in der RELIGION?

Werbung:
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

drein gegeben, drein gefügt und dann kommen halt die üblichen hindreher.

bist ja nicht der erste in/nach so einem prozess, den ich boebachte.

"andere" machen da noch ganz andere winkelzüge....die schere im kopf will ja beruhigt sein.

mir gehts wieder gut und das ist was zählt
alles andere,gibt sich,fügt sich,dreht sich hin
und auch nicht der letzte
winkelzüge mache ich schon gar nicht,warum sollte ich?
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

mir gehts wieder gut und das ist was zählt
alles andere,gibt sich,fügt sich,dreht sich hin
und auch nicht der letzte
winkelzüge mache ich schon gar nicht,warum sollte ich?




sich die gemütsschraube per pillen drehen zu lassen, das sind für mich winkelzüge.

wie gesagt, ich hab entsprechende leute gesehen, wenns einem schlecht genug geht, ist einem alles recht - ich hab leicht reden, ich war noch nicht in der lage.

ist sowas für lebenslang angsetzt? für immer und ewig?
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

ich mache mir in letzter zeit einiges an gedanken, wieso manche restistent sind, die anderen nicht.

ja, was bewirkt, dass die einen zu infizieren sind und so wenige, bei denen das nicht hinhaut?

Die Gesellschaft ist materiell eingestellt, und man glaubt man muss Nutzloses besitzen. Oder TV-Unterhaltungs-Sendungen mit leeren Inhalt... usw...
 
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

Die Gesellschaft ist materiell eingestellt, und man glaubt man muss Nutzloses besitzen. Oder TV-Unterhaltungs-Sendungen mit leeren Inhalt... usw...




den baum der erkenntnis haben wir teuer bezahlt, zu teuer...

schau ich heute rundrum, im 3. jahrtausend frag ich mich, dafür sind "wir" von den bäumen runter???
 
Werbung:
AW: Warum nicht EVOLUTIN in der RELIGION?

sich die gemütsschraube per pillen drehen zu lassen, das sind für mich winkelzüge.

wie gesagt, ich hab entsprechende leute gesehen, wenns einem schlecht genug geht, ist einem alles recht - ich hab leicht reden, ich war noch nicht in der lage.

ist sowas für lebenslang angsetzt? für immer und ewig?

du verallgemeinerst!aber so sind die menschen!
weil das bestehende bleibt bestehen!!!!!
du denkst,nur was du denkst das weiß ich nicht!
was ich geschrieben habe ist alles so wie es ist!
aber du verallgemeinerst!
 
Zurück
Oben