• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum liebt man

AW: Warum liebt man

Danach kann ich sie nicht mehr fragen.

guten Morgen Weberin,

sie ruhe in Frieden.....:)
bei meiner Mutter steht ein Herz auf dem Grab mit dem Spruch "Eternal Paz"



Man kann auch einsam sein wenn man nicht allein ist.


das ist - für mich - die schlimmste Art der Einsamkeit.....

zusammen einsam sein tut (mir - und bestimmt nicht nur mir sondern oft auch anderen ) - sehr weh.....:weinen2: :)

schönen Tag dir und allen anderen hier.....
 
Werbung:
AW: Warum liebt man

.....

- auch Gemeinsinn lebt von einem innigen Verbundenheitsgefühl......

Ja ja, im UNI-versum hängt Alles mit Allem irgendwie zusammen, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister HEGEL und den denkenden Quantentheoretikern (Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Holger LYRE und Thomas GÖRNITZ) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warum liebt man

Ja ja, im UNI-versum hängt Alles mit Allem irgendwie zusammen, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister HEGEL und den denkenden Quantentheoretikern (Carl Friedrich von WEIZSÄCKER, Holger LYRE und Thomas GÖRNITZ) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

wenn wir davon ausgehen, das alles aus ALLEM entstanden ist - dann scheint es doch nicht unmöglich, dass auch alles wieder in ALLEM aufgehen wird.....

und welche Farbe mensch für alles und ALLES wählt, bleib jedem selbst überlassen......:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Warum liebt man

wenn wir davon ausgehen, das alles aus ALLEM entstanden ist - dann scheint es doch nicht unmöglich, dass auch alles wieder in ALLEM aufgehen wird.....

und welche Farbe mensch für alles und ALLES wählt, bleib jedem selbst überlassen......:)

:ironie: Ein dreifach donnerndes Hellaaaafffaaauuuu auf den farb-psychologischen Relativis-mus ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Warum liebt man

Man liebt, weil der mensch dazu gemacht ist in gesellschaft leben zu wollen. Keiner will alleine sein und weil wir zuneigung wollen, lieben wir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben