• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Krieg?

Ich habe vom Weltfrieden geträumt und glaube, dass in der kommenden Welt aus Gott die Gottlosigkeit dieser Welt durch Frieden - Freude - Freiheit für die ganze neue Welt ersetzt wird.

Warum Krieg?

Gier und Maßlosigkeit ohne Glaube und ohne Ideale.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Ich habe vom Weltfrieden geträumt und glaube, dass in der kommenden Welt aus Gott die Gottlosigkeit dieser Welt durch Frieden - Freude - Freiheit für die ganze neue Welt ersetzt wird.

Warum Krieg?

Gier und Maßlosigkeit ohne Glaube und ohne Ideale.

Egocentauri Messias Christi
Gier und Masslosigkeit ist sich zu gleich als diese zwei Worte darstellen,so finde ich,oder haben wir einen über den Durst getrunken.
Glaube schafft nachhaltig Ideale,im Glglauben daran,daß es sowas nicht gibt.
:bier:
 
Ich denke nicht das Gier und Maßlosigkeit das Gleiche ist - es sind verschiedene Paar Schuhe.

Ich weiß nicht, warum Du diese Worte gleich setzt?
 
Wer hat das nicht? Ich hab das auch. Doch was wir auch versuchen, es funktioniert nichts... Nur Egoisten können sich auf Kosten anderer temporären Frieden basteln...

In der neuen Welt aus Gott gibt es für Egoismus keinen Raum mehr.

Alles wird herrlich und prächtig, denn der Herr wird alles halten, was er uns verspricht.

Willkommen in der neuen Welt ohne Gier!

Ohne Gier kein Leid.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben