• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Krieg?

Aha. Sehnsucht, Schmerz, Leid, Elend ist für dich (euch) also Eroberung.... ts..ts..ts:D Erzähl das mal den Frauen im goldenen Käfig, die euch "nie" zu Gesicht bekommen...

Einem anderen weg nehmen, in den Käfig sperren und verkümmern lassen -> so geschieht es auch mit den Ländern...

Die "Eroberungen" früher sahen anders aus. Die Vernichtung von Pompeji oder Zerstörung von Rom waren keine Eroberungen...
 
Werbung:
... Wer würde in einer derartig gefährlichen Welt die Regierung nicht anflehen, im Interesse unserer Sicherheit die Rüstungsausgaben zu erhöhen?



Svensgar.

Ego, Sie meinen mit "Regierung" die Bundesregierung und nicht die nicht existente jetzt mal sogenannte Weltregierung?

Inwiefern hat welche Sicherheit mit welchen Höhen der Rüstungsausgaben zu schaffen? Sind Sie in diesen Zusammenhangsvermutungen anerkannter Fachmann?
 
Aha. Sehnsucht, Schmerz, Leid, Elend ist für dich (euch) also Eroberung.... ts..ts..ts:D Erzähl das mal den Frauen im goldenen Käfig, die euch "nie" zu Gesicht bekommen...

Einem anderen weg nehmen, in den Käfig sperren und verkümmern lassen -> so geschieht es auch mit den Ländern...

Die "Eroberungen" früher sahen anders aus. Die Vernichtung von Pompeji oder Zerstörung von Rom waren keine Eroberungen...
Nietzsche würde sagen ,..mal wieder ein umsonst mehr gewesen.

Und Wieviele Umsonste schon da waren:haare:
Ich zähle hier nicht mehr,können aber gerne die Historiker tun:blume2:
 
Krieg: Gab es schon immer
Was für'n 'prima Argument'?! - Jetzt für oder gegen?
Kauderwelsch Sätze sind auch eine Form von Krieg. Eine Verschlüsselungstaktik mitten in der Öffentlichkeit...
'Wobei' es auch schon immer 'n 'prima' Grund für 'Krieg' war, weil man 'einerseits' nicht fähig und oder nicht Willens war, zu verstehen, es z. B. "Kauderwelsch" zu behaupten und so gegen zu halten, auch und gerade "in der Öffentlichkeit"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedächtnis der Ahnen lässt nicht locker.

smagon6.jpg

Im Altertum wie im Heute wird Talio mit Talio zurück gegeben. Ein Kreislauf guter Menschen gegen böse Menschen. Und böser Menschen gegen gute Menschen. Oder wahrer, klarer: in-sich-und-nach-außen aufgehetzter Menschenvölker gegeneinander durch Plutokratische Oligarchien, welche die Westdemokratien beherrschen und damals auch das im Hohen Lobbyismus als "Sozial-Experiment" gekennzeichnete Sowjetunion-Russenreich.
Tatsächlich waren's und sind's immer 'solche', die sich gegenseitig so nennen.
 
Ego, Sie meinen mit "Regierung" die Bundesregierung und nicht die nicht existente jetzt mal sogenannte Weltregierung?

Ja, ich meine die Bundesregierung und zudem auch die NATO.

Inwiefern hat welche Sicherheit mit welchen Höhen der Rüstungsausgaben zu schaffen? Sind Sie in diesen Zusammenhangsvermutungen anerkannter Fachmann?

Nein, ich bin kein anerkannter Fachmann auf diesem Gebiet.
 
Werbung:
So ein Käse. Kriegeleien ohne Ende im Thema Krieg. Jeder weiß es besser als der nächste....

Wird sich um eine Lösung "FÜR ALLE" bemüht oder immer nur für einen kleinen Teil, der sich dann über den Rest erhebt? Natürlich stets nur für einen kleinen Teil und dann ist genauso stets Krieg vorprogrammiert...
 
Zurück
Oben