• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum hat Krieg Berechtigung?

Wobei jedoch "nicht immer" die "Herrschaft über andere" im Mittelpunkt steht!.....

meint plotin

Im Erstbeitrag hat der Ersteller des Themas "praktisch die " 7 Todsünden (die ich Todsüchte bezeichne) benannt. Sie sind die natürlichen Eigenschaften des Menschen, weshalb er seit der Geburt des Todes ist. Politik versucht, gegen den Tod Krieg zu führen. Dieser Krieg resultiert einen anderen Krieg. Den Krieg von Menschen gegen Menschen.

1) Mensch
2) Gängster
3) Arschloch

Arschlöcher befehlen Krieg - Gängster führen Krieg aus - Menschen erleiden Kollateralschäden
 
Werbung:
Im Erstbeitrag hat der Ersteller des Themas "praktisch die " 7 Todsünden (die ich Todsüchte bezeichne) benannt. Sie sind die natürlichen Eigenschaften des Menschen, weshalb er seit der Geburt des Todes ist. Politik versucht, gegen den Tod Krieg zu führen. Dieser Krieg resultiert einen anderen Krieg. Den Krieg von Menschen gegen Menschen.

1) Mensch
2) Gängster
3) Arschloch

Arschlöcher befehlen Krieg - Gängster führen Krieg aus - Menschen erleiden Kollateralschäden
Das der Tod zählt,ist vielleicht schon der erste Fehler!?
Bin ich da,lebe ich,bin ich nicht da,bin ich tot
Entgegengestzt und aus zwei eins gemacht:spei1:
 
Werbung:
Zurück
Oben