• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Werbung:
Schleim? Schau dir an, WER die Gutmenschen sind
https://pagewizz.com/saddam-hussein-golfkriege-isis-olpreise-hintergrunde-30941/

Du bist wohl einer dem die giftige Galle überspuckt?:D (Nicht immer bloß vom Gebetsstuhl herunter sabbern - auch Begriffe verstehen lernen, die existieren und sie existieren nicht zu unrecht)
Wenn du dein Wissen von solchen suspekten Seiten beziehst, dann wundert es mich nicht, dass du Begriffe durcheinander bringst.
 
Wenn du dein Wissen von solchen suspekten Seiten beziehst, dann wundert es mich nicht, dass du Begriffe durcheinander bringst.
Was ist suspekt an der Seite? Das ist ein Autorenportal, wo Autoren Artikel schreiben. Kann man glauben, oder nicht,
bleibt jedem überlassen, aber sie als suspekt zu bezeichnen ist vorlaut und frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf Seite 22, Sbg-Nachrichten:

...Khashoggi: gefoltert - regelrecht hingerichtet...
Empörung - aus aller Welt. - das ist schon alles-

Zu sehr ist man wirtschaftlich und finanziell mit den
reichen Ölstaaten vernetzt-

Und das internationale Gewissen häng, im wahrsten
Sinne des Wortes, zwischen den Erdölpipelines."

(Der Fall Khashoggi und das Gewissen)
 
Was ist suspekt an der Seite? Das ist ein Autorenportal, wo Autoren Artikel schreiben. Kann man glauben, oder nicht,
bleibt jedem überlassen, aber sie als suspekt zu bezeichnen ist vorlaut und frech.
Das ist nichts anderes, wie wenn ich Leserkommentare von irgendwelchen Medien für bare Münze nehme. Der einzige Unterschied ist, dass diese "Autoren" nebenbei ein paar Euro verdienen.
Glauben könnt er und du, was ihr wollt. Ich muss es euch nicht nahmachen und genau das habe ich betont.
 
Werbung:
Zurück
Oben