• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlwerbung

AW: Wahlwerbung

Hallo rotegraefin!
Vielleicht ist es nur wichtig, dass es die „richtigen“ Menschen zur richtigen Zeit hören. Das heißt die dafür Verantwortlichen. Es könnte sein, dass die es nicht wissen. Was kann besser sein als die Achtung der Menschenrechte und dem Schützen der Umwelt?

Hallo Akelei,

klar es ist notwendig, dass es die richtigen Leute an der richtigen Stelle tun.
Es gibt so viele Menschen mit gutem Willen und ich denke die Voraussetzung dafür ist diesen guten Willen zu stärken.
Ich habe mich deswegen mehr auf den Innenweltschutz spezialisiert, weil den jeder Mensch mit sich rum trägt und vor lauter Eifer für die eine Sache jetzt eben die Möglichkeit sehr oft übersehen wird, das damit der einzelne Mensch übersehen wird.
Es kommt mir dann vor wie in meiner Familie, wo immer der Übernächste geliebt wurde und der Nächst einfach übersehen und viel zu oft emotional und zwar schon als Säugling überfordert und angestrengt wurde. Da hat meiner Ansicht nach jeder Mensch ein unterschiedlichen Mangel mit bekommen. Deswegen setze ich ganz einfach auf das Lob und die Anerkennung des einzelnen Menschen wie z.B. jetzt bei und ich freue mich in Dir einen Menschen zu treffen, der auch über seinen eigenen Tellerrand hinweg sieht und gleichzeitig noch die Menschen in ihrer momentanen Situation in den Blick bekommt.

Siehe auch hier

:liebe: :schaukel: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Wahlwerbung

fdp_724435.jpg
 
Zurück
Oben