• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung Sonnensieg

Werbung:
AW: Vorstellung Sonnensieg

Wer stellt sich nun hier vor? Der Sonnensieg :)lachen:) oder der Zeilinger :)lachen::lachen:)?
Ja, cannonier, das frage ich mich auch; manche müssen es offensichtlich unbedingt chaotisch haben.

Pardon, Sonnensieg, das war mein letzter Beitrag in Deinem Vorstellungsthread; rein von der Anzahl der Beiträge müsste ich mich ja für plotin auch entschuldigen; er dürfte beruflich ziemlich ge- bzw. überfordert sein.

Zeili
 
AW: Vorstellung Sonnensieg

Ja, cannonier, das frage ich mich auch; manche müssen es offensichtlich unbedingt chaotisch haben.

Pardon, Sonnensieg, das war mein letzter Beitrag in Deinem Vorstellungsthread; rein von der Anzahl der Beiträge müsste ich mich ja für plotin auch entschuldigen; er dürfte beruflich ziemlich ge- bzw. überfordert sein.

Zeili

Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen, wenigstens wissen wir nun, dass du nicht der Anton Zeilinger bist, sondern "nur" ein HAK-Abgaenger. :D
 
AW: Vorstellung Sonnensieg

.....Nun mein Guter, zumindest habe "Ich" einen Beruf und "liege nicht dem Staat auf der Tasche", nicht wahr??.....

m.f.g. plotin

Kann man dem Staat als arbeitslose Privatperson überhaupt auf der Tasche liegen? Sind es nicht eher die Banken, die Milliarden verschlingen und unfähige Beamte, auf die jenes zutrifft?
 
Werbung:
AW: Vorstellung Sonnensieg

Guten Tag,
auf der Suche nach einem Forum zum Gedankenaustausch rund um die Themen Philosophie, Literatur, Metaphysik stieß ich heute nach spontaner Suchmaschinerei auf diese Seite. Da die Aufteilung der Themenblöcke bereits massig Gesprächsstoff versprach, habe ich mich kurzerhand angemeldet und werde mich nun in den nächsten Tagen mal durch die Themenstränge wühlen und zu der einen oder anderen Thematik sicher auch etwas schreiben.

Zu meiner Person:
Männlich, Anfang 20, studiere in Mitteldeutschland Germanistik und Philosophie.
Neben den "Klassikern" wie Lesen und Musik hören/machen gehören zu meinen Freizeitaktivitäten das kreative Schreiben (Lyrik und Prosa), Wandern und die Beschäftigung mit studentischen Traditionen und studentischer Geschichte.

Momentan lese ich zum xten Mal Hesses Steppenwolf und Krachts "Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten", höre viel Neofolk, aber auch Musik aus der Romantik (besonders Mendelssohn und Bruch haben es mir angetan).
In der Hoffnung auf angeregte Diskussionen und manche Denkanstöße grüßt
Sonnensieg.

na, wenn einmal nicht gereicht hat, hast du ihn wohl nicht verstanden
:morgen:
 
Zurück
Oben