• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vergewaltigung - Passanten helfen nicht

Erklärung für den Absatz

Mit diesem Absatz (den ich wirklich irgendwie bescheuert geschrieben habe) will ich nur ausdrücken, was ich andauernd mitbekomme.
Zb.: Terror/Israel.

Jedes mal wenn Beiträge über Israel und Palestina im fernsehen kommen, reden meine Mitmenschen nur wie garuenhaft und abstoßend dies sei, aber niemand versetzt sich in die Lage der Menschen da unten. Es wird nur immer voreilig verurteilt. Ich bin der Meinung, dass wenn jemand eine Person vergewaltigen will, dies nur geschieht, weil dies die Gesellschaft herausfordert. Man kann die Psychie eines Menschen auf jede Weise hin verändern, auch zur Guten, aber darauf geht niemand ein. Wie zum Beispiel die Frage, wo die ganzen Flüchtlinge hinkommen sollen. Es findet sich kein Platz dafür, obwohl in fast jeder Ecke entweder ein Fastfood-restaurant, oder ähnliches steht. Dieses "Nichtbetroffensein" führt dazu, dass wenige helfen, egal um welchen Notfall es geht. Und nur weil unsere Gesellschaft Menschen, die ärmer, oder eben anders sind, auschließt aus dem gemeinsamen Leben, oder gleich Diskriminiert, entstehen einige viele Psychisch-abnorme Menschen, die sich sinnlos betrinken, Drogen nehmen, und gegen dem Gesetz handeln.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben