• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Werbung:
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung


Sagen Sie: bereiten Sie vielleicht einen Amoklauf vor ?
Perivisor
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Eulenspiegel eröffnet ein Thema um seine Meinung, Ansicht zum Ausdruck zu bringen und zu diskutieren.
Sein Thema und Hinweise/Links mögen vielleicht sehr umstritten und/oder zweifelhaft sein, aber anstatt ihm oder seine Hinweise mit nachvollziehbaren sachlichen Argumenten zu widerlegen, wird er von der Mehrheit hier als Person, mit mehr oder weniger einfachen Beiträgen, angegriffen und beleidigt.

Das ist auch ein Grund warum viele interessante Menschen hier nur mehr sehr wenig oder gar nicht mehr Schreiben.
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Eulenspiegel eröffnet ein Thema um seine Meinung, Ansicht zum Ausdruck zu bringen und zu diskutieren.
Sein Thema und Hinweise/Links mögen vielleicht sehr umstritten und/oder zweifelhaft sein, aber anstatt ihm oder seine Hinweise mit nachvollziehbaren sachlichen Argumenten zu widerlegen, wird er von der Mehrheit hier als Person, mit mehr oder weniger einfachen Beiträgen, angegriffen und beleidigt.

Das ist auch ein Grund warum viele interessante Menschen hier nur mehr sehr wenig oder gar nicht mehr Schreiben.

Genau ~
doch hier ist es der Duktus ~ populistischer Relativismus im Stammtischmanier ~
welche bei mir ein Würgreiz verursacht.

Wie bei so vielen anderen Themen des Herrn Eulenspiegel, würde sich der echte Till Eulenspiegel im Grabe umdrehen.

Mit der Verachtung, welche in seinen eigenen Beiträgen enthalten ist, lehne ich die Art und Weise solch dünnprosaischer, denkinvalider Sprachdiarrhoe ab.

Aufgrund seines eigenen Fanatismus, lernt er es wohl nimmer mehr, differenziert und vorurteilsfrei über Vorkommnisse zu berichten und diese dann zur Diskussion zu stellen.

Und lieber Belair,
dass Du hier wieder so ein islamophober Fürsprecher bist, wissen wir aus den vielen zahlreichen Islamhetzfäden.

Keiner der Islamhetzer kennt aus eigener Erfahrung Moslime und hat wohl auch nie die islamische Welt bereist (außerhalb der Hotelanlagen) und dennoch soll man das Geschwätz von Dritten und Vierten für ernst nehmen und das dann Generalisieren und für alle Moslime soll es Gültigkeit haben?
Ihr spinnt Euch da was zusammen, aus Angst und faulen Eiern in der Hose ~

meint
Axl
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Und wieso beruhigt Sie das ?
Sehen sie Jungfrauen eher positiv oder negativ - für die zerfetzten Ankömmlinge aus dem Reich der Terroristen ?
Perivisor

Mein Bedarf an Jungfrauen ist durch meine Mitgliedschaft im institutionalsisierten Katholizis-mus bis zum 32. Lebensjahr durch die Jungfrau Maria bestens :ironie: gedeckt worden - und das Schicksal der zerfetzen Terroristen geht mir am :wc1: (= Arsch) vorbei, wo auch immer sie ankommen mögen ....:lachen:

Denn wer bombt und (er)-schießt, kommt nicht selten dadurch um, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:schnl:

moebius
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Eulenspiegel eröffnet ein Thema um seine Meinung, Ansicht zum Ausdruck zu bringen und zu diskutieren.
Sein Thema und Hinweise/Links mögen vielleicht sehr umstritten und/oder zweifelhaft sein, aber anstatt ihm oder seine Hinweise mit nachvollziehbaren sachlichen Argumenten zu widerlegen, wird er von der Mehrheit hier als Person, mit mehr oder weniger einfachen Beiträgen, angegriffen und beleidigt.

Das gibt es öfter. Die NPD zum Beispiel legt auch großen Wert darauf, sachlich widerlegt zu werden, wird aber immer öfter zum Opfer der Verfolgungsdemokratie.

Das ist auch ein Grund warum viele interessante Menschen hier nur mehr sehr wenig oder gar nicht mehr Schreiben.

Die Faschisten bleiben wohl lieber unter ihresgleichen.
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Genau ~
doch hier ist es der Duktus ~ populistischer Relativismus im Stammtischmanier ~
welche bei mir ein Würgreiz verursacht.

S.g. AFD.

Eine Empfehlung, halte dich von Dingen die bei dir Würgreiz verursachen fern !

Und lieber Belair,
dass Du hier wieder so ein islamophober Fürsprecher bist, wissen wir aus den vielen zahlreichen Islamhetzfäden.

Und wieder monotone substanzlose Anschuldigungen !

Keiner der Islamhetzer kennt aus eigener Erfahrung Moslime und hat wohl auch nie die islamische Welt bereist (außerhalb der Hotelanlagen) und dennoch soll man das Geschwätz von Dritten und Vierten für ernst nehmen und das dann Generalisieren und für alle Moslime soll es Gültigkeit haben?
Ihr spinnt Euch da was zusammen, aus Angst und faulen Eiern in der Hose ~

meint
Axl

Eine weitere Empfehlung, du solltest etwas mehr Wissen über die Personen, über die du eine Meinung hast !
( Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube dir gegenüber in einem anderen Thema schon einmal erwähnt zu haben, dass ich beruflich einige Jahre in verschiedenen arabischen Ländern zu tun hatte. Übrigens, betreffend Geschwätz von Dritten und Vierten, meine Schwester hat 5 Jahre in einem arabischen Land gelebt und dort auch ihre Kinder zur Welt gebracht )

L.G. Belair57
 
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung

Genau ~
doch hier ist es der Duktus ~ populistischer Relativismus im Stammtischmanier ~
welche bei mir ein Würgreiz verursacht.

Wie bei so vielen anderen Themen des Herrn Eulenspiegel, würde sich der echte Till Eulenspiegel im Grabe umdrehen.

Mit der Verachtung, welche in seinen eigenen Beiträgen enthalten ist, lehne ich die Art und Weise solch dünnprosaischer, denkinvalider Sprachdiarrhoe ab.

Aufgrund seines eigenen Fanatismus, lernt er es wohl nimmer mehr, differenziert und vorurteilsfrei über Vorkommnisse zu berichten und diese dann zur Diskussion zu stellen.

Und lieber Belair,
dass Du hier wieder so ein islamophober Fürsprecher bist, wissen wir aus den vielen zahlreichen Islamhetzfäden.

Keiner der Islamhetzer kennt aus eigener Erfahrung Moslime und hat wohl auch nie die islamische Welt bereist (außerhalb der Hotelanlagen) und dennoch soll man das Geschwätz von Dritten und Vierten für ernst nehmen und das dann Generalisieren und für alle Moslime soll es Gültigkeit haben?
Ihr spinnt Euch da was zusammen, aus Angst und faulen Eiern in der Hose ~

meint
Axl

Was Sie nicht begreifen lehnen Sie ab.
Wenn es bei ihnen mit dem Kopf nicht geht dann versuchen sie es doch mal mit den Händen; aber ihnen sind die dümmsten Sprüche nicht zu schade, das spricht für ihre hohe Bildung.
Sie sind doch zu faul zum lesen und labern nur rum, merken sie überhaupt noch wenn Sie total daneben liegen?
Wenn Sie verstehen wollen worauf ich hinaus will dann müssen sie die Links schon lesen und überlegen sonst würgen Sie nur ihr Niveauloses Geblubber hervor.

Was zwingt sie denn auf meine Gedanken zu antworten? Das was sie von sich geben hat weder Hand noch Fuß, es ist für mich wertlos.
Ich frage mich warum Sie sich wie ein geistig fauler Stänker verhalten, der nicht einmal mit Nachrichten von soliden Informationquellen wie FAZ, Handelsblatt Spiegel usw., umgehen kann.
 
Werbung:
AW: Unterstützung von Faschismus, Islam und Extremismus durch Toleranz und Verklärung


Mein Bedarf an Jungfrauen ist durch meine Mitgliedschaft im institutionalsisierten Katholizis-mus bis zum 32. Lebensjahr durch die Jungfrau Maria bestens :ironie: gedeckt worden - und das Schicksal der zerfetzen Terroristen geht mir am :wc1: (= Arsch) vorbei, wo auch immer sie ankommen mögen ....:lachen:

Denn wer bombt und (er)-schießt, kommt nicht selten dadurch um, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:schnl:

moebius


Leider trifft letzteres nicht oft genug auf US-Amokläufer zu.
Perivisor
 
Zurück
Oben