• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Werbung:
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

ach so - du bist pressesprecher der rwe. das erklärt einiges...

Tja, wenn die Argumente ausgehen, dann greift man halt zu Unterstellungen ... das ist die übliche Masche ideologisch bornierter Kernkraftgegner.

Meine Kenntnisse beruhen auf langjähriger Tätigkeit als Reaktorphysiker, allerdings NICHT in der kerntechnischen Industrie. Aber offenbar macht man sich bereits des Atomlobbyismus verdächtig, wenn man mehr kerntechnisches Fachwissen hat als ein Journalist einer Tageszeitung ...

Wäre ich nicht schon pensioniert, dann würde ich mir eine Tätigkeit als Pressesprecher von RWE oder besser noch von schweizerischen Firmen wie Axpo, Alpiq etc. ernsthaft überlegen ... :)
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

das ist die übliche Masche ideologisch bornierter Kernkraftgegner.

aha - das is also ein argument, wa?

fakten ersetzen übrigens das beste argument (auch totschlagargumente)...

atomkraftbefürworter müssen daher noch argumentieren, während atomkraftgegner das auf grund aktueller ereignisse nicht mehr nötig haben. ;)
smiley_zunge.gif


Meine Kenntnisse beruhen auf langjähriger Tätigkeit als Reaktorphysiker, allerdings NICHT in der kerntechnischen Industrie.

ha! da war ich doch nahe dran. wusst ichs doch :D

Aber offenbar macht man sich bereits des Atomlobbyismus verdächtig, wenn man mehr kerntechnisches Fachwissen hat als ein Journalist einer Tageszeitung ...

jaja, du armes opfer der ideologisch bornierten atomkraftgegner... :) :D

Wäre ich nicht schon pensioniert, dann würde ich mir eine Tätigkeit als Pressesprecher von RWE oder besser noch von schweizerischen Firmen wie Axpo, Alpiq etc. ernsthaft überlegen ... :)

nja - als berater kannst du dir auch als rentner gut was dazu verdienen - das nur als kleiner tip am rande... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

.....

Wäre ich nicht schon pensioniert, dann würde ich mir eine Tätigkeit als Pressesprecher von RWE oder besser noch von schweizerischen Firmen wie Axpo, Alpiq etc. ernsthaft überlegen ... :)

Und nicht vergessen
:

Wes Brot ich eß', des Lied ich sing ...:lachen:
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Sich fürs LÜGEN bezahlen lassen...auch nicht so ohne...

Hoffentlich wissen die Lügner wenigstens, dass sie lügen ...:dontknow:

I. KANT hatte einmal formuliert, dass bereits die Lüge eine "Wegwerfung und Vernichtung" der Menschenwürde ist: Ein Mensch, der selbst nicht glaube, was er einem anderen sage, habe einen noch geringeren Wert, als wenn er bloß eine Sache wäre.. In diesem Zusammenhang hatte er auch gefordert, dass jeder Mensch die Würde der Menschheit an jedem anderen Menschen anzuerkennen habe ....
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Man gibt ihnen vor, was sie zu sagen haben, oder die Umstände erzeugen die NOTlügen, wie in Fukushima...aber auch anderswo!!
 
Werbung:
Zurück
Oben