• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unfall in japanischem Kernkraftwerk

AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Ein paar Deppen gibt es sicher und ein paar Andere wollen gern angelogen werden...
 
Werbung:
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Wie sagten schon die alten Griech....ääääähhhhh......Germane......ääääähhhhh.....Heureka:lachen: - die alten Römer:

"mundus vult decipi"
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Nach den bisher eingegangenen Kommentaren zu meinem Beitrag #359 vom 5.11.2011 habe ich den Eindruck, "Perlen vor die Säue" geworfen zu haben.
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

@Hartmut
Ich las Deinen Artikel mit Interesse, obwohl ich als Diskussionspartner bei diesem Thema nicht kompetent wäre.
Danke jedenfalls dafür. :)
 
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Die Freisetzung der Atomkraft hat alles verändert außer unsere Denkweise,und deshalb treiben wir auf Katastrophen zu,die nicht ihresgleichen haben.
Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.

Albert Einstein​
 
Werbung:
AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk

Die Freisetzung der Atomkraft hat alles verändert außer unsere Denkweise,und deshalb treiben wir auf Katastrophen zu,die nicht ihresgleichen haben.
Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.

Albert Einstein​

Wo er recht hat, hat er halt recht ...:lachen:
Und auch mit dieser Aussage, die wahrscheinlich die stroh-dummen Macht-Politker(innen) und :ironie: -Retter Merkotzy (= Synthese aus MERKEL + SARKOTZY) nicht kennen:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


Albert EINSTEIN
 
Zurück
Oben