• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

und wieder eine mehr...

kathrin

New Member
Registriert
29. Dezember 2004
Beiträge
2
So, das soll nun eine Begrüßung meinerseits werden. Da ich darin aber nicht sehr kreativ bin und außerdem noch etwas unter dem Silvesterabend leide, ein schlichtes, aber von Herzen kommendes Hallo an alle :D

LG kathrin
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum!
Schau mal rein unter Formulierlust - da wird jeder kreativ :)
 
Willkommen . . .

. . . aus Wien, Kathrin.

Ich glaube fest daran, dass zu Silvester die Mehrheit der Menschen auch innen befeuchtet ist und eine Erholung vom Feiern braucht.

Liebe Grüße

Zeili
 
:winken1: Hallo Kathrin! Selbstverständlich bist du uns (auch) in Formulierlust willkommen.


@ Admin-san

*heuuuuuuuul* Das war jetzt aber gaaaaar nicht japanisch höflich, liebster Admin-san. Wie das klingt: " dort wird jeee-derrr
kreativ". Wie Gen-Manipulation oder Gehirnwäsche klingt es, jawohl! :autsch:
Und mit der neuen Namensgebung bin ich auch nicht glücklich! Geändert hat sich für mich nämlich überhaupt nix!!! Bin immer noch gleich verstaubt und in den Büchern halb abgeschrieben. Und das Männchen hast du mir auch noch nicht geschenkt :weinen3:
Na ja, wie auch immer: Auf ein neues, glückliches Jahr ... :sekt:
Zum Wohl, Walter!

@ Kathrin: So siehst du schon am ersten Tag, dass man da nur glücklich wird, wenn man ohnehin schon wunschlos glücklich ist, nicht dass du dir noch Illusionen machst ... :umarm:

:clown3:
 
Werbung:
ja ei huhu - bin auch gerade mal nüchtern geworden und begrüsse dich auch herzlichst :umarm:

lg binchen :)
 
Zurück
Oben