• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Andreas 0815

New Member
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
95
Hallo liebes Forum,
dem Licht folgend erscheine ich hier im Kielwasser von Roberto und bitte Euch, mich in Eure Reihen aufzunehmen. Alleine das lesen der Themen ließ mich hier voller Vorfreude und Neugierde auftauchen.

Wer bin ich?
Das weiß ich selbst manchmal nicht genau. Jedenfalls denke und philosophiere ich gerne, ohne jedoch ein Denker oder Phislosph zu sein. Oder reicht etwa die Tat schon aus, um Täter zu sein? Dies möchte ich mit Euch zusammen herausfinden und freue mich deshalb schon auf äußerst erbauliche Gespräche.

In diesem Sinne, hallo Roberto, hallo Charis und hallo Denkforum.



Andreas :)
 
Werbung:
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

La sensation de déjà-vu... wir waren auch mal zu viert... lange, lange ist es her...


Herzlich willkommen, Andreas​

:sekt:
 
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!^^

Haaallo....ach, fein...

Nun musst du nur noch den Alois mitbringen, dann sind wir hier komplett...^^

Gruezi^^
 
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Sei doch nicht immer so sentimental...:weinen2:

:sekt:

Oder liebe uns alle gleich...:weinen3: :schnt:

Ausserdem ein herzliches Willkommen allen diesen Streichern (oder nennt man dies nicht so? Egal, Ihr wisst ja, dass ich keine deutsche Schule ... na ja ich erspare Euch das Lied), also seit hier begrüßt und auf vielen und vielseitigen Diskussionen...

:sekt:

wer kommt noch alles?

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Auch Du mein Sohn Andreas... auch Du hast nun hierhergefunden. Meiner Charis hat man gedankt, sie hätte soviel Frischfleisch ins Forum gebracht. Freilich, 38 Jahre, Frischfleisch ist das nicht mehr, aber dennoch: Du und der Eisenschädel seid indirekt ebenso Charis' Fingerzeig gefolgt. Sie brachte den Stein ins Rollen und ich war nur ausführendes Organ...

Sei herzlich willkommen. In diesem Forum unterstelle ich Dir keinen Suff, obgleich es reizvoll wäre. Andernorts wirst Du weiterhin der Forenalkoholiker bleiben, rein fiktiv natürlich, aber hier sollen sich andere diesen Titel geben...
 
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Eisenschädel ist ALOISIIII????

OMG!!!! *lach*

Naja, dann wären wir ja nun komplett^^
 
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Danke, für alle Willkommensgrüße. :)

@Roberto
Du alter Sittenstrolch,
wir sollten dann auch den Ansässigen zuliebe auf unsere Insidergespräche verzichten. Obwohl, ... wir werden es schwer genug haben, deren Insidergespräche zu verstehen ...

@Charis
"ALOISIIII"????!!!! :hase: Hach, was isser doch so niedlich. :schritt:
 
Werbung:
AW: ... und der dritte Streich, der folgt sogleich.

Ja, ich bin der niedlichste Knuffelbär diesseits de Rio Grande.:)
:sekt:

Nichtssagend
Eisenschaedel
 
Zurück
Oben