• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Werbung:
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Na, sind jetzt wohl alle schlafen gegangen, dann mach ich das jetzt auch!

Falls noch jemand liest - gut 's Nächtle!
smilie_sleep_109.gif
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

der montag beginnt gleich sooooooo blau
wenn ich auf den monitor schau....
muss es sein soviel blau?????
hab viel lieber das grau,mit viel schlau...:danke:?????????
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

der montag beginnt gleich sooooooo blau
wenn ich auf den monitor schau....
muss es sein soviel blau?????
hab viel lieber das grau,mit viel schlau...:danke:?????????


Bitteschön! :)

grau.jpg


Hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger wegen dem geistigen Eigentumsrecht! :mad:
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Wer Clown ist und wer Weisheitslehrer ist lediglich eine Frage der Perspektive. :blume2:

word

vielleicht ists nicht verkehrt zu erwähnen, dass in den drei bis vier threads in welchen sich der threadersteller rumtrieb (inkl. singlethread) es durchaus auch eine sachliche auseinandersetzung mit dem jeweiligen thema gab und nicht nur und ausschließlich rumgespamme. es gibt ne zitat-funktion, die verwendet werden kann, um das thema wieder da aufzugreifen, wo man es möchte. das zuerst zu probieren und sich danach zu beschweren, wenn es nicht funktioniert, wär ein versuch wert, oder? - mich nervt die einstellung: "immer sinds die anderen" und womöglich noch der ausruf "sperrt sie, sperrt sie!" wesentlich mehr als gelegentliche oder auch weniger gelegentliche dumme sprüche und auch das kommt hier desöfteren vor.

@aetas
du weißt ja doch alles besser
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

word

vielleicht ists nicht verkehrt zu erwähnen, dass in den drei bis vier threads in welchen sich der threadersteller rumtrieb (inkl. singlethread) es durchaus auch eine sachliche auseinandersetzung mit dem jeweiligen thema gab und nicht nur und ausschließlich rumgespamme. es gibt ne zitat-funktion, die verwendet werden kann, um das thema wieder da aufzugreifen, wo man es möchte. das zuerst zu probieren und sich danach zu beschweren, wenn es nicht funktioniert, wär ein versuch wert, oder? - mich nervt die einstellung: "immer sinds die anderen" und womöglich noch der ausruf "sperrt sie, sperrt sie!" wesentlich mehr als gelegentliche oder auch weniger gelegentliche dumme sprüche und auch das kommt hier desöfteren vor.


Möglicherweise ging es ihm ja gar nicht wirklich um das Sachliche, sondern es war nur der Vorwand, um seinem Drang zum Pöbeln nachzugeben. Jemand, der so edel ist, braucht schließlich eine Rechtfertigung dafür! :lachen:
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Ach ja. Und jetzt wurde wieder jemand gefunden, auf dem noch wochenlang rumgehackt werden kann. Wie interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben