• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Aetas

New Member
Registriert
21. August 2011
Beiträge
30
Hallo,

um es nicht verschwiegen zu haben, schlage ich vor, das werte Moderatorenteam greift in Zukunft härter bei Offtopic und Smalltalk bei spezifischen Themen durch, speziell, wenn gewisse Herrschaften Einzeiler verfassen und dabei Worte, mit denen sie sich besonders schlau vorkommen, fett markieren.

Der Name dieses Forums suggeriert etwas anderes, als man tatsächlich vorfindet, was schade ist, da vom groben Aufbau her das ganze viel versprechend ist. Würde man einigen minderbemittelten Dummköpfen öfters das Wort nehmen, dann würde sich sicherlich auch nach einer gewissen Zeit (wieder?) ein gewisses Niveau entwickeln.
 
Werbung:
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Hallo,

um es nicht verschwiegen zu haben, schlage ich vor, das werte Moderatorenteam greift in Zukunft härter bei Offtopic und Smalltalk bei spezifischen Themen durch, speziell, wenn gewisse Herrschaften Einzeiler verfassen und dabei Worte, mit denen sie sich besonders schlau vorkommen, fett markieren.

Der Name dieses Forums suggeriert etwas anderes, als man tatsächlich vorfindet, was schade ist, da vom groben Aufbau her das ganze viel versprechend ist. Würde man einigen minderbemittelten Dummköpfen öfters das Wort nehmen, dann würde sich sicherlich auch nach einer gewissen Zeit (wieder?) ein gewisses Niveau entwickeln.

Wenns dir hier nicht gefällt, dann such dir halt etwas, wo mehr Zucht und Ordnung herrscht! Kein Mensch befiehlt dir, hier zu posten. Noch dazu, wo du mit deinem Tonfall zur Hebung des Niveaus auch nichts beiträgst.

Ich finds ganz ok so wie es jetzt ist. Und wenn wir schon dabei sind, hier Wünsche auszusprechen, wie das Denkforum verbessert werden könnte: Also, ich finde, da und dort könnte es noch etwas humorvoller zugehn.


:katze3: ... :schaukel: ... :zunge4: ... :D
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Dann nennt es "Happy Kindergeburtstag"-Forum oder "Schenkelklopfer für alle ab 40"-Forum. Aber nicht Denk-Forum.
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Hallo,

um es nicht verschwiegen zu haben, schlage ich vor, das werte Moderatorenteam greift in Zukunft härter bei Offtopic und Smalltalk bei spezifischen Themen durch, speziell, wenn gewisse Herrschaften Einzeiler verfassen und dabei Worte, mit denen sie sich besonders schlau vorkommen, fett markieren.

Der Name dieses Forums suggeriert etwas anderes, als man tatsächlich vorfindet, was schade ist, da vom groben Aufbau her das ganze viel versprechend ist. Würde man einigen minderbemittelten Dummköpfen öfters das Wort nehmen, dann würde sich sicherlich auch nach einer gewissen Zeit (wieder?) ein gewisses Niveau entwickeln.


Warum soviel Arbeit machen? Es gibt doch schon ein Forum mit hohem Niveau! :)
ZB das hier: http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/1519/124263/unser+Forum+_+hohes+Niveau+_+Ralli+ist+super+__.html


Sonst hab ich leider keins mit Niveau gefunden! :(
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Haut mich einer von euch bitte mit der Schauffel? Vorzugsweise seitlich gegen den Schädel (auf die Schädeldecke ist weniger effektiv). Ich will genau so dumm und wenig hinterfragend werden, wie andere, dumme und unzüchtige Jugendliche.

Ich glaube langsam, dumm und zerstörerisch ist man glücklich(er). Ich glaube, die Menschheit ist an dem Punkt angelangt, wo sich Blödheit unkontrolliert verbreiten sollte, damit die Menschheit über kurz oder lang aus stirbt und wieder Platz für Wald und Getier macht - vielleicht ist das sogar evolutionsbedingt, also wahrlich systemmäßig so beabsichtigt.
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

.....

Ich glaube langsam, dumm und zerstörerisch ist man glücklich(er). Ich glaube, die Menschheit ist an dem Punkt angelangt, wo sich Blödheit unkontrolliert verbreiten sollte, damit die Menschheit über kurz oder lang aus stirbt und wieder Platz für Wald und Getier macht - vielleicht ist das sogar evolutionsbedingt, also wahrlich systemmäßig so beabsichtigt.

Jeder Dumme glaubt, dass man(n)/frau dumm und zerstörerisch glücklich(er) sei ...., was immer der Dumme unter Glück verstehen mag ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Jeder Dumme glaubt, dass man(n)/frau dumm und zerstörerisch glücklich(er) sei ...., was immer der Dumme unter Glück verstehen mag ...:lachen::lachen::lachen:


Wenn ich 's richtig interpretiere - in diesem Fall Unzucht! Was eigentlich gar nicht so dumm ist, denn Unzucht kann tatsächlich - zumindest temporär - glücklich machen! :blume2:


Aetas schrieb:
Ich will genau so dumm und wenig hinterfragend werden, wie andere, dumme und unzüchtige Jugendliche.


Das schaffst du bestimmt locker, Aetas! :D :zunge3:

(Zumindest hab ich noch nicht bemerkt, dass du hier irgendwas hinterfragt hättest, du urteilst nur!)
 
Werbung:
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Wenn ich 's richtig interpretiere - in diesem Fall Unzucht! Was eigentlich gar nicht so dumm ist, denn Unzucht kann tatsächlich - zumindest temporär - glücklich machen! :blume2:
...

Ich dachte zwar in diesem Zusammenhang nicht an Unzucht :nein: - aber jeder denkt halt, woran er denkt ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben