• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terrorismusproduktion in Israel

AW: Terrorismusproduktion in Israel

........................

Diese Neuauflage des nazistischen Rassenwahns finde ich absolut abscheulich.

Ich auch..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Terrorismusproduktion in Israel

...........
Sag, geht's noch? :haare:

Nein, geht nicht, deshalb...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Terrorismusproduktion in Israel

Wieviele Palästinenser schmachten wohl insgesamt unschuldig in isrelischen Gefängnissen ?
Perivisor


Es "schmachten" nur Araber in israelischen Gefängnissen und das nicht unschuldig. Die haben das sicher verdient! Dafür dürfen die sich vollfressen, im gegensatz zu dem israelischen Gefangenen Gilat Schalit (Gott stehe ihm bei) der bis zu den Knochen abgemagert war und eigentlich nichts getan hat.

Ich mag keine antisemitische Sätze hier über Israel, das muss ich ganz deutlich erwähnen. Israel hat das Recht sich gegen den Terror zu wehren und dass müssen halt auch Leute die hier den Nazi-Jargon praktizieren zur kenntnis nehmen!
 
AW: Terrorismusproduktion in Israel

Wie viele Menschen schmachten wohl insgesamt unschuldig in staatlichen Gefängnissen (mit und ohne Folter) auf dieser Erde :dontknow:

Und viele Menschen verbüssen ihre gerechte Strafen, sofern sie nicht freigepresst werden, und geistig Verdorbene sich darüber freuen können...
 
AW: Terrorismusproduktion in Israel

Nach der angeblichen Entlassung von 450 der versprochenen 1000 in Israel inhaftierten Palästinenser bombardiert die israelische Armee nun mal wieder GAZA.
Laut Radionachrichten handelt es sich um "Kämpfe" zwischen Israelis und Palästinesern. Sozusagen Mann gegen Mann - könnte man meinen. Nur besteht hier der kleine Unterschied, daß ein übermächtiger Aggressor mit einem hightech-Waffenarsenal auf praktisch wehrlose, hilflose und hoffnungslose Ghetto-Insassen einschlägt und Mordaktionen vor den Augen der Weltöffentlichkeit wieder einmal frechdreist verübt.
Es lebe der Terrorismus - als Legitimation für unentwegte Brutalität Israels gegen seine unterdrückten Nachbarn !
Perivisor
 
AW: Terrorismusproduktion in Israel

"Schau' mer mol!", wann diese Spirale aus Gewalt und Gegen-Gewalt aus-geblutet sein wird :dontknow:

Was ist der Weg zum Haß :dontknow:

moebius
 
Werbung:
AW: Terrorismusproduktion in Israel




Üble Propaganda, angestiftet von den brutalen Unterdrückern eines ganzen, hilflosen, ohnmächtigen Volkes.
Übrigens wird das weltweit von vielen jüdischen Prominenten ebenso gesehen. Beispiel Uri Avneri.

Perivisor
 
Zurück
Oben