• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Werbung:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

"Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?"



Super :)
sex :liebe:


wirklich :dontknow:


partner :confused:
schaf :schaf:
ts :p
er :koenig:
halt :nein:
end :schlaf1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet und viele Gipfelerfahrungen erlebt. Immer wieder schön, tief und ehrlich. Aber einen Hochleistungssport stehe ich eher skeptisch gegenüber. Einfach locker bleiben und sich auf Spiele einlassen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber das ewige Problem kenne ich auch. Männer wollen immer!:lachen: Ich liebe Qualität und nicht Quantität.:banane: Also ist manchmal weniger, mehr.

Als unsere Tochter noch ins Gymnasium ging, waren Mädel,s bei uns zu Besuch. Sie tuschelten über ein Buch: 11 Minuten von Paulo Coelho
Hat mir ganz gut gefallen.;)

Das Altern hat auch seine Vorteile. Man ist in vielen Dingen ruhiger geworden und genießt deshalb tiefer und ehrlicher. Man hat ja auch mehr Zeit zur Verfügung.

Das Buch hab ich auch gelesen. Ist schon jahre her, ich habe natürlich verstanden, was das Buch sagen wollte, aber mir kam das irgendwie trotzdem etwas zu naiv vor. Ich meine, ich konnte überhaupt keinen Mitleid fühlen oder es ernst nehmen, was die Frau da macht - ich habe da etwas vermisst. Ansonst mag ich P.C.
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Das Buch hab ich auch gelesen. Ist schon jahre her, ich habe natürlich verstanden, was das Buch sagen wollte, aber mir kam das irgendwie trotzdem etwas zu naiv vor. Ich meine, ich konnte überhaupt keinen Mitleid fühlen oder es ernst nehmen, was die Frau da macht - ich habe da etwas vermisst. Ansonst mag ich P.C.

Nun ja, ich fand es auch etwas kurzatmig, aber wenn man noch ganz jung ist, sicherlich interessant, weil vieles noch nicht erlebt/ erprobt wurden ist.;) Meine älteste Tochter schwärmt auch von den anderen Büchern von P.C., aber ich finde sie nicht besonders interessant. Brauche tiefere Kost!;)
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Nun ja, ich fand es auch etwas kurzatmig, aber wenn man noch ganz jung ist, sicherlich interessant, weil vieles noch nicht erlebt/ erprobt wurden ist.;) Meine älteste Tochter schwärmt auch von den anderen Büchern von P.C., aber ich finde sie nicht besonders interessant. Brauche tiefere Kost!;)

Hauptsache, die sog. "tiefere Kost" wird auch gut :wc1: (= verdaut) ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Hallo,
es ist schon länger bekannt, dass sich abenteuerliches Verhalten bei besonderen sexuellen Erfahrungen und beständige dauerhafte Beziehung nicht automatisch ergänzen.
Es ist verständlich, wer seinen Lebenssinn in speziellen sexuellen Erlebnissen sieht und das kann durchaus befriedigend sein, wird öfter wechseln müssen,
wer dagegen auf Nummer Sicher geht mit einem Partner ein Leben lang kann nicht über die Jahrzehnte ständig neue Kicks in der körperlichen Erfahrung erwarten.
Sex dient rein biologisch gesehen um für Nachkommen zu sorgen und das Fenster in dem das möglich ist im Leben ist relativ klein,
die gesamte andere Lebenszeit dient für das empfinden liebevoller Beziehungen ohne Sex. Angefangen im Säuglingsalter, Kindheit bis hin zum Renten und Greisenalter.
Nicht der Sex schafft die Bindung sondern das Liebesgefühl und das Sex als 'Liebe machen' bezeichnet wird ist etwas angestaubt,
ein mentales Liebesgefühl ist wesentlich beständiger als ein rein körperliches.
 
Werbung:
AW: Supersex wirklich partnerschaftserhaltend?

Hallo,
es ist schon länger bekannt, dass sich abenteuerliches Verhalten bei besonderen sexuellen Erfahrungen und beständige dauerhafte Beziehung nicht automatisch ergänzen.
Es ist verständlich, wer seinen Lebenssinn in speziellen sexuellen Erlebnissen sieht und das kann durchaus befriedigend sein, wird öfter wechseln müssen,
wer dagegen auf Nummer Sicher geht mit einem Partner ein Leben lang kann nicht über die Jahrzehnte ständig neue Kicks in der körperlichen Erfahrung erwarten.
Sex dient rein biologisch gesehen um für Nachkommen zu sorgen und das Fenster in dem das möglich ist im Leben ist relativ klein,
die gesamte andere Lebenszeit dient für das empfinden liebevoller Beziehungen ohne Sex. Angefangen im Säuglingsalter, Kindheit bis hin zum Renten und Greisenalter.
Nicht der Sex schafft die Bindung sondern das Liebesgefühl und das Sex als 'Liebe machen' bezeichnet wird ist etwas angestaubt,
ein mentales Liebesgefühl ist wesentlich beständiger als ein rein körperliches.

:ironie: Hough, der (S)Experte für Psychotherapie + NLP + Fotografie hat gesproch... ,äääähhh...... geschrieben ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben